Selbstverletzung

K/ata

Dank dir auch.

S"a'd5E:d

Ja wünsch euch auch nen schönen Tag.

*Kaffee hinstell*

Wie gehts euch so ?

c$lo,wny

SadEd

ich grüsse dich und wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag

:)D nehm ich mir mal und dir sterr ich mal ne Flasche Mineralwasser hin ... bedien dich ;-D

Wie gehts dir denn Heute?

SjadcEd

*sich am Mineralwasser bedien*

is wieder so schwankende stimmung, mal gnaz gut und im nächsten moment wieder das gegenteil. klingt vielleicht jetzt komisch aber wenn ich die Nacht zuvor sehr wenig Schlaf hatte gehts mir besser wie sonst. deswegen hält es sich heut mal etwas in Grenzen.

Kjaxta

"Hallo Ich stell dir mal ein Tee hin"

Dank für den Kaffe.

Mir gehts nicht so gut, besser ein wenig.

Ich hab am Montag eine Besprechung mit meinen Chefs, das heisst 3 zu eins. Sie werden mir noch nicht kündigen, zuerst diskutieren.

celownxy

Kata

ich hoffe, dass sie Verständnis für dich aufbringen und sich alles zum Guten wendet

K}ata

Ja, das hoff ich eigentlich auch. Ich hab nur so keine Kraft und weiss nicht ob ich sie überzeugen kann, von mir und meiner Arbeit.

c#lFownxy

ich habe jetzt vielleicht leicht reden, aber wenn du vielleicht ansatzweise sagen könntest WARUM du im Moment einfach nicht volle leistung bringen kannst... :-/ ???

Vielleicht haben die Chefs dann ein wenig Verständnis dafür

K+atxa

Ich habe vier Chefs insgesamt.

Der eine weiss was los ist und der sollte die anderen informiert haben. Er wird leider nicht dabei sein.

Ja, du hast schon recht. Im Moment mag ich nicht mal sprechen.

cYlownxy

das dachte ich mir schon, aber so wie ich das sehe, wirst du (wenn du den Job behalten willst) nicht drum rum kommen leider

K"at-a

Ja, da hast du auch ins schwarze getroffen. Ab Montag soll ich ja wieder arbeiten können, anscheinend.

cOloTwnxy

sag Kata

will jetzt nix falsches sagen... weiss du hast einen anderen Faden ( hab ich vorhin durchgelesen und finde du hast viel Mut bewiesen)... aber hast du dir schon mal überlegt, hier auch einen auf zu machen ??? Von dir habe ich hier noch keinen entdecken können und (meine Meinung) vielleicht würde dir das ja gut tun?!?

K]ata

Danke. Das klingt vielleicht jetzt doof. Ich wag mich gar nicht richtig. Weiss nicht aus welchem Grund oder was ich schreiben soll beim eröffnen.

Vielleicht, mal, irgendwann.

c5lo5w n/y

sooooo Kata

nu isser da, dein faden und DU kannst dich nicht mehr drücken ;-D :-x

Hoffe, du bist mir net bös :-/

*knutschi*

K)ata

:-x :-x :-x :-x Danke x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wo denn ??? ??? ??? ???....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH