Selbstverletzung

c.low0nxy

<Kata...

KATAS FÄDCHEN!!!

G.ras-gHalm

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/222746/]]

cTlo5wny

tztztz

nu findet se ihren eischenen Faden net :-/ ;-D

KOajtxa

Ich hab ihn gefunden :-D :-D :-D

"Freu"

Danke Grasi, mein Weg und Hilfesteller ;-D ;-D ;-D

cmloxwny

kata

Ich hab ihn gefunden

*freu*

Wünsche allen einen schönen Tag :)* @:) *:) :-x

K[atqa

Ich wünsche euch auch einen guten Tag. Wie geht es euch ??? ??? ??

S"aYdExd

10 :°(

cRlowxny

och SadEd

:°_ :°_ :°_ Warum denn ??? Kannst du dich irgendwie ablenken ???

SCadExd

mir gehts einfach scheiße, mag aber net so offen drüber reden sorry. es ist einfach nimma zum aushalten :-(

*trotzdem mal Kaffee koch*

N6exla

kann ich dir irgendwie helfen, saded? :°_ :)*

S+ad#Ed

nee, das kann niemand :°(

Nbexla

:°_ :°_ :°_ Hast du vielleicht ein Tier? Kannst du ein bischen Sport machen?

SzaAdEd

ja hab ich, liegt grad neber mir, is ne Katze. Sport hab ich mal gemacht aber mir fehlt die Lust irgendwas zu machen, hab an allem irgendwie den Spaß verloren :-(

NTela

Oh, das kenn ich :-( Ist bei mir auch so (gewesen)... Und ich weiß auch nicht grade, was ich dir diesbezüglich raten könnte :-/ Machst du eigentlich eine Therapie? Oder hast du schon mal über eine nachgedacht?

Eine Katze? :-D Ähmmm... Ich bin ja gaaaaar nicht neugierig ;-D Wie sieht sie aus? Name? Alter? MÄnnlein oder Weiblein? Tiere sind soooo toll! Sie geben einem so wahnsinnig viel und sind ungalublich feinfühlig x:) x:) x:) Hast du ein Foto? |-o ;-D

Sea8dExd

therapie kommt nicht in frage, ich kann einfach nicht über mich und meine probleme reden wenn ich demjenigen gegenüber sitze... ich kanns einfach nicht. Sie ist uns zugelaufen, ist so ungefähr 8-10 Jahre alt aber sieht immer noch voll klein aus, ist ne richtig süße ;-)

Sie hat ein braunes Fell mit schwarzen Streifen und vorne unterm Hals ist sie bissl weiß. Soll ich mal schnell ein Foto machen? hast ICQ? dann kann ichs dir ja schnell schicken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH