Selbstverletzung

SCadE<d


bin bei 9, alles ist grad scheiße :-(

Kzatxa


Ich weiss nicht wo ich bin. Ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr. Ich will aber nicht sterben, sonst muss ich ja mein Mann verlassen und das, das will ich nicht.

Gwras-NHalzm


Hast du mal an eine Klinik gedacht? :- ???

S/uCse12202


hab ne 6....

beschissene gesamtsituation zur zeit.

fühl dich gedrückt, kata!:°_

SNaDdEd


die gleichen Gedanken gehen mir auch durch den Kopf Kata :°_

M0arlikxa


Druck bei 6... Na ja, hab ja genug schmerzen im Moment :-/ :-/ :-/ :°( :°( :°( :°(

SEadEd


bin bei mehr als 10. sauf mich jetzt erstmal besinnungslos :-(

s8anxji


Saded.. :°_..... Alkohol bringsts doch eigentlich auch nicht !:°_ :)* :)* :)* :)* *:)

SvadEd


doch mir schon. früher wars immer ene hemmschwelle dass ich nie daheim allein was trink. mittlerweile würd ichs am liebsten jeden Tag machen. das fängt schon mittags dann an, hauptsache ich bin voll und kann nimma über alles nachdenken. ich sags auch ganz ehrlich, wenn ichs mir leisten könnte würde ich mich mit allem was es an Drogen gibt mich so dermaßen zudröhnen dass ich so fertig bin und an nix mehr denken kann und einfach nur einschlafe und morgens aufwache und nur darauf warte heimzukommen damit ich mich wieder zudröhnen kann

Kuatxa


Regelmässiger Alkoholkonsum egal wie viel, ist ein Sucht.

Grasi

Ist zu teuer, wie auch Thera.

Schlaft schön..... :-x @:) @:)

N}elxa


Kata

Aber das zahlt doch die Kasse!

S+adExd


ich meinte eigentlich was härteres als "Grasi". was wo einem richtig die Birne durchwäscht und richtig assi drauf is und auch richtig kaputt daran geht.

Mcalixka


Sad, mit "Grasi" ist wohl eher unsere Gras-Halm gemeint...

KTaotxa


Ja, sad da war unser Grashalm gemeint.

Ich bin in der Beziehung sauber.

Ja, Nela, aber die zahlen doch nicht alles....

Ich trau mich auch nicht recht....

Mdalikxa


Kata... an deiner stelle würde ich da auf jeden Fall mal fragen... Glaub mir, es kann nur gut für dich sein!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH