Selbstverletzung

K=atja

Ja, ich werde mich erkundigen..

Warst du auch mal ??? ??? ??

MialMiska

Wo?

Ktata

Bei meiner Ärztin und der Kasse.

K<ata

Aha, ich meinte in einer Klinik ??? ??? ?Musst nicht antworten wenn du nicht willst.

M{alikxa

Ja, war letzten sommer (also 2005) insgesamt 15 1/2 Wochen stationär... 6 Wochen in einer "normalen" Psychiatrie und 9 1/2 Wochen in einer Traumatologie... Und dort bin ich jetzt auch noch ambulant angebunden...

SMaxdEd

hats was gebracht?

Kfaxta

Boah, lange.

Pn für dich.

Ich geh jetzt mal tschüss und schlaft schön.

GHras=-HXaulm

Kata, die Kasse sollte das ohne Probleme übernehmen.

Ich war November 2004 kurz vorm Selbstmord und bin dann auch in eine Klinik...blieb dort bis Anfangs April.

Es hat zwar nicht soooooo viel gebracht, weil ich damals noch nicht soweit war, aber ich war einiges stabiler nachher und es hat mir das Leben gerettet. :)^

cplown}y

Allen

mal einen lieben Gruss dalassen tu und frischgebrühten :)D hinstell und eine Flasche Mineralwasser für SadEd :-) *:) @:) :)* :-x

SfadxEd

Danke, erstmal schönen Tag an alle. Wie gehts euch so? bin selber grad bei 7, versuch mich halt abzulenken.

N!ela

Also ich bin bei 4 :-)

SGa+dEd

die 10 ist mein bester freund :-(

N&e*la

So schlimm? :-( :°_ Weißt du warum?

S/ad-Ed

ja weiß ich :°(

KEatxa

Hallo zusammen

Grasi

Die ganzen Kosten oder nur ein Anteil ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH