Selbstverletzung

c,lowmny

sadEd

na, rat mal ;-D genau PN ;-D

SLad5Exd

Clowny

hatte Feierabend und war noch kurz ne Stunde Basketball spielen, dann hats angefangen zu regnen, naja und du darfst auch mal raten was ich dir geschickt hab ;-)

cglowCny

hatte Feierabend und war noch kurz ne Stunde Basketball spielen

Na da machst du doch was ;-D ERWISCHT!!!

Hat denn die Stunde spass gemacht? Ja was haste mir denn geschickt ??? @:) <--- vielleicht ??? ;-D ;-) ;-D

cMlodwnxy

Muss mich nu erst e ma um mei Post kümmern... momentchen

cPleowxny

ferdisch mit de PN ;-D Bin isch net en fleissischs Lisje ??? *schnüffel* Ups, hier riechts etwas streng

muss.wohl.am.selbstlob.liegen

SeadxEd

du bischs fleißigste lisje dass es gibt :)*

wieder mal ne PN ;-)

Kvatxa

Hallo zusammen @:) @:) @:) @:)

Gute Nacht und Liebe Grüsse

S?adExd

Guten Morgen alle zusammen, hoffe es geht euch allen gut @:)

will jemand Kaffee?

c$loAwnxy

ICH *lautschrei*

möchte bitte Kaffee ;-D ;-D ;-D

Wünsche Allen einen wundervollen Dienstag *:) @:) :-x x:)

cMlowxny

SadEd

mein Gutster, wie gehts dir?

*knuddel* <--- wenn de magst ;-)

du bischs fleißigste lisje dass es gibt

Des is lieb, DANKE schön :-x

Wie gehts dir Heute? Hast übrigens PN ;-D

S@aWdxEd

Clowny

Mir gehts etwas besser, danke der Nachfrage. wie gehts dir so?

*mitknuddel* @:)

hast auch ne PN ;-)

cIlowxny

hast auch ne PN

Ich weiss, ist schon beantwortet ;-D <--- heute mal ne ganz schnelle bin

Mir gehts prima (mal von Ohrenschmerzen abgesehen, doch die sind bei mir die Regel)

SEaJdEHd

deine hab ich auch schon gelesen, muss nur noch antworten, mach ich gleich im anschluß ;-)

Ich hatte früher als Kind alle paar wochen Ohrenschmerzen, ist echt voll schlimm, hatte sie sogar sooft dass ich im Mittelohr Narben davongetragen habe und leider etwas schlechter höre als andere. hört sich für mich immer so an als wenn man in höheren Lagen ist und die Ohren zu gehen oder wie man das nennt^^

c)lo~wny

hatte sie sogar sooft dass ich im Mittelohr Narben davongetragen habe und leider etwas schlechter höre als andere

willkommen im Club... nur bei mir wird es anstatt besser immer schlimmer, da die lieben Ärzte nur immer die Entzündungen behandeln und nie die Ursache rausfinden (wollen?). Habe es nun nach mehreren Jahren im Innen, mittel und aussenohr :-/ :(v :°( Wenn ich eine Mittelohrentzündung habe( und die habe ich eigendlich regelmäßig) merke ich schon gar keinen Schmerz mehr, sondern merke es, da mir die "Suppe" aus dem Ohr süfft... aber genug des Jammerns, mit den Jahren lernt man auch mit sowas zu leben ;-D

S<adxEd

Ich habs damals zum Glück (?) sooft gehabt dass ich anscheinend gegen diese Krankheit immun wurde. Seitdem hatte ich es niewieder, dafür hab ich jetzt regelmäßig Mandelentzündung. Bin also von einer Anfälligkeit auf ne andere gewechselt. Aber wenn man darauf achtet gesund zu bleiben dann schafft mans auch, gibt halt paar Tricks und bei mir hilfts, war schon lange nicht mehr krank :-)

achso, nur so nebenbei, du hast Post ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH