Selbstverletzung

crlowxny


war schon lange nicht mehr krank

Dann wollen wir doch hoffem, dass dies auch noch lange so bleibt!!!

Post... ;-D

c~lloVwny


tausche das M gegen ein N ;-D ;-D ;-D

SraXdExd


sind wir hier beim Glücksrad? ;-)

ich glaub du hast ne PN bekommen ;-D

cyloxwny


SadEd

boa... ich.kotz.gleich nu hab ich mir die Finger wund geschrieben und dann zeigt der mir ne Fehlermeldung beim Verschicken an... nu is alles weg

NSela


geh mal auf den zurückbutton in deinem browser, je nach browser bekommst du den text wieder! *:)

SJadEd


jop, war bei mir vorhin auch so. allerdings hab ich da nix verschickt sondern nur die Seite aktualisiert. Mit "zurück" sollte es allerdings klappen. Viel Glück^^

G3ras-FHalxm


Ich war gestern auf 10...nachts. Vor meinen Augen lief die ganze Zeit ein Film ab, wie ich

TRIGGER

eine_nagelneue_Rasierklinge_nehme und sie_mit_Schwung_und_Druck_über_die_Haut_ziehe so dass grosse_klaffende_Schnitte entstehen... :-(

naja, konnte dann zum Glück einschlafen. Druck ist jetzt so gut wie weg.

SladEd


das hört sich gar nicht gut an. Aber gut dass es nur wien Film war und nicht echt.

c>lownnxy


war alles weg und ich hab Heute auch keine Zeit mehr, alles neu zu schreiben, muss gleich weg.... Allen noch einen schönen Tag und bis Morgen

Hab euch lieb :)* @:) *:) :-x x:)

Geras-Hxalm


SadEd: Echt war es auch schon. %-| aber ist länger her. :-)

Wurde dir eigentlich schon vorgeshclagen, in unserer Motivationstabelle mitzumachen?

Kuatxa


Danke dir auch. @:)

S]adgEd


welche Motivationstabelle?

Soll euch alle von Clowny grüßen!

Gzras-mHaxlm


danke, grüss sie bitte zurück! @:)

hier - lies den ersten Beitrag von Che. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/110184/]]

Swuse1S20x2


hey ihr lieben,

hoffe ihr seid einigermmaßen auf dem damm!?

stetiges auf und ab bei mir, von himmelhoch jauchzend bis zu tode btrübt...

:(v

SkadExd


achso, ja die hab ich schon gesehen. obwohl ich es manchmal doch voll gerne tun würde hab ich mich soweit im griff dass ichs doch nicht mache. besteht also keine ernsthafte gefahr aber danke! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH