Selbstverletzung

G?ra-s-Haxlm

was hat das mit der Tabelle zu tun? Kannst dich ja trotzdem eintragen...

Sguse1x202

seh ich genauso ;-)

Khatxa

Ich auch.

Ich finde es für jeden eine Gefahr sobald man sich selber verletzt.

S5ad~EQd

weiß auch nimma genau wann es das letzte mal war. naja, verheilt ist es noch net ganz obwohls sicherlich schon so 5-6 wochen her ist

KQat_a

Du kannst dich doch eintragen, es spielt ja, keine Rolle ob sechs Wochen oder ein Monat. Es geht ja darum das man ehrlich zu sich selber ist und das man es auch schawrz auf weiss sieht.

Es geht ja nicht um ein Wettbewerb..... ;-)

S@adExd

ok, is ja gut, hab mich eingetragen ;-)

Npel_a

ich schmeiß mal ne 8 in die runde %-| :-(

M5alikxa

Druck bei 9...

NVela

meiner auch...

MFal'ikja

hm, ich häng mich gleich einfach vor den fernseher... mal schauen, was passiert...

S,afdWEd

Schick euch mal paar Sternchen rüber :)* :)* :)*

Mpalixka

10

S4adExd

Guten Morgen, wie gehts euch allen so, hoffe gut @:)

M_alixka

Joah... geht so... 6...

MEal;ixka

Hallo sad...

wollte fragen, ob das okay, ist, wenn wir bei dir in der Tabelle statt 5 wochen 39 Tage schreiben... das wären dann 5 1/2 wochen... damit wi rechnen können...

Ich schreib das einfach mal so rein, aber wenn das für dich nicht okay ist, dann kann ich das auch wieder umändern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH