Selbstverletzung

SOchoxko

;-D

Hier ist die Arbeitswütige! 8-) Obwohl... heute ist´s schon wieder weniger, war ja zu erwarten. :-o

Phoebe, schön, dass es Dir besser geht! :-x

p%e/acefxull

hi all

.. na schocko wie stehts mit deiner arbeitswut.. das musst du ausnützen solange es anhält ;-D

@phoebe also auf das wochenende hin bist du ja dann hoffentlich wieder ganz fit :-/ .. wäre doch schade ;-)

SBcdhxoko

Meine Arbeitswut... okay, gestern war´s mehr... :-o Aber na ja, es geht noch. Ich versuche langsam, meinen Schreibtisch leer zu bekommen, habe ab übernächste Woche Urlaub.

Viel schlimmer ist, dass ich toootal verschwommen sehe seit gestern! :-o :-/

p"ea+cTefulxl

@ oh habe ferien ab dem 23.. also schon nächste woche ;-D ... wieso siehst du den verschwommen ???

S-choxko

Das wüsste ich auch gern. :-/ Nehme schon andauernd die Linsen raus, aber die sind ganz klar, also nicht verschmiert oder so, daran kann´s nicht liegen. Nervt aber tierisch, ich drücke fast die Nase an den Bildschirm, um vernünftig zu sehen. :-o Alles total verschwommen. :-(

p2eac@efuxll

hast du einen flachbildschirm ??? auf jeden fall mach jetzt minimum 10 bis 15 min bildschirmpause.. deine augen sind völlig überfordert.. (kann schon sein wenn du gestern die arbeitswut hattest).. ordne files.. oder sonst was .. hohl ein kaffee.. also so die nächste halbe stunde will ich nichts mehr von dir lesen hier :-o .. und mal schauen ob es immer noch so ist...

SJcho+ko

Bin trotzdem hier! ;-D

Nee, ich hatte das auch gestern Abend nach Feierabend bis ich ins Bett bin und heute morgen direkt wieder. Beim Autofahren schon, konnte kaum die Nummernschilder vor mir lesen. :-o

Na ja, muss heute abend eh zum Optiker, eine neue Linse abholen, vielleicht hat er eine Idee?!? *grummel*

igtsD mxe

ist das die geschichte wo du mit nur einerlinse unterwegs warst?

das machste aber jetzt nicht dauernd, oder? wenn doch kann das verschwommen sehn davon kommen, das dein gehirn versucht n ausgleich zu schaffen

Scch:ok<o

Ich war ja direkt an dem Tag da und er hat mir eine Leih-Linse gegeben. Die ist jetzt genau in meiner Stärke, nur der Schliff für die Hornhautverkrümmung fehlt eben. Aber soweit war´s okay. Heute kriege ich endlich meine neue. :-)

pmhoexbe

guten morgen ihr lieben!!!

Bin etwas müde obwohl ich viel schlaf hatte (oder gerade deshalb)

aber sonst geht es mir ganz gut. Schoko...das mit den Sehstörungen hab ich auch schon einmal ..kann es ev. auch am

Blutdruck oder an einer Nackenverspannung bei dir liegen??

nur mal so am Rande..kannst ja mal drüber nachdenken.

Schönen Tag uns allen!!

Snchokxo

Am Blutdruck vielleicht?! Mmh, es nervt... :-/

Müde? Bei dem Wetter kann man eigentlich auch nur schlafen! %-| Wünsche Dir auch einen schönen Tag, Phoebe!

pBea=c-efxull

@ganze drei minuten.. grummel grummel.. hmm falsche linse.. grummel grummel.. halbblind autofahren grummel gummel.. hmmm da gibts nur noch eins.. ein grosses zahnglas scotch für den ausgleich.. ;-D

....

Nackenverspannung.. genau phoebe.. wenn schoko so verkrümmt vor dem pc hockt.. wenn sie die arbeitswut gepackt hat.. ;-D...

S0chrokxo

Ja ja, lach nur! ;-D

Und die Nase ist an der Spitze schon ganz rot vom an-den-Bildschirm-pressen! ;-D :-p

pvhoeXbe

schlimm wird es erst wenn du die tastatur auf der stirn hast *lach* weil du müde geworden bist und dein kopf nach unten gesunken ist...

S_choxko

;-D

Das wäre dann schwierig meinem Chef zu erkären! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH