Selbstverletzung

Maa@likxa

Hallo sad...

wollte fragen, ob das okay, ist, wenn wir bei dir in der Tabelle statt 5 wochen 39 Tage schreiben... das w酺en dann 5 1/2 wochen... damit wi rechnen k霵nen...

Ich schreib das einfach mal so rein, aber wenn das fr dich nicht okay ist, dann kann ich das auch wieder um鄚dern...

S=adxEd

klar kannst machen. bin bei 10 :-(

M.al=ik*a

:起 :起 :起 :起 :起

kann ich was fr dich tun ???

S"adExd

nee leider nicht, ich kann nicht mal selber was tun damits besser wird, das ist es ja grade :(

M:alxika

Hm, hast du nicht so einen Notfallkoffer oder so...

S2adxEd

dafr gibts keinen notfallkoffer

M5alixka

Ich schreib dir mal eben eine PN mit meiner Handynummer... Dann kannst mich so in ca. 15 Minuten anrufen und ich erkl酺 dir die sache mit dem Notfallkoffer... Muss n鄝lich jetzt los...

c&lowxny

SadEd....

:起 Wad issen los Sssi ???

Du hast Post *knuddel*

Allen mal einen sch霵en guten Morgen wnsche @:) *:) :)* :-x

Mlalixka

Hi clowny...

Bye clowni...

Bin dann mal weg...

Sad,

egal was ist kannst ruhig anrufen...

celownxy

Malika

ich komme und du gehst... muss ich mir mal Gedanken drber machen ;-) *:) ;-) ;-D

Ich wnsche dir einen wundervollen Tag :-x x:) :-x

S^adEd

So hab dir ne PN geschrieben.

cYl!o*wnxy

SadEd ?? [[http://dir.mal.leicht.in.de]].Bobbes.tret?? Du hast Post

SiadVEd

hab schon geantwortet.

Mittagspause, danach antworte ich dann wieder.

S8adExd

also hab dir wieder geantwortet. bin voll mde vom essen :-(

c{lowhny

*g* ich hab zu viel gegessen und nun ist mir 軮EL... auch nicht wirklich besser...

weisst du, was ich vermisst habe heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH