Selbstverletzung

SoadEd

*Kaffee koch* ;-D

cMlowsny

:-x :-x :-x danke schön *mineralwasserhinstell* und ein Hallo wäre auch schön gewesen :-/

SDadExd

tut mir leid war heut bissl nachlässig bei allem :-|

Ok, Hallo erstmal @:)

c!lo[wxny

:-) schon verziehen :)D

S<amdEd

na dann bin ich ja beruhigt :-)

cVlowxny

mein Kleiner kommt gleich aus der Schule, deshalb werde ich dir erst nachher antworten (hoffe, hab dann noch en bissi Zeit, bevor ich mit ihm ins Turnen muss, ansonsten wird die Antwort leider etwas warten müssen)

Ich mag dich und du bist ein feiner Kerl <--- wollt ich jetzt nur mal erwähnt haben

SZawdEd

jo klar, hat keine Eile. Danke gleichfalls :-)

c{lo+wnxy

Danke gleichfalls

*anmirrunterschau* ähhm, ich bin kein Kerl ;-D ... oh, da kommt mein Süsser ... bis dann

S;adEd

jo ich hab mir noch überlegt ob ich schreiben soll (außer das mit kerl)^^

Kwatxa

Hallo zusammen

Wo wohnst du eigentlich Sad Ed ??? ??? ??? ??? ??Kommst du aus der CH ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Danke für den Kaffe.

S;audPEd

nee komm aus good old germany^^

c*lozwny

Sad

hab gesehen du machst in der Tabelle mit... find ich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ seeehr positiv

SPad\Exd

schaden kanns ja nicht

S$us?e120x2

ne 9.........

colo?wny

suse :°_ hoffe du schaffst es dich abzulenken, damit es dir besser geht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH