Selbstverletzung

c-loNwny

Sad, mein Gutster... du hast PN ;-D

haste noch Wasser, oder soll ich noch ein bischen was hinstellen ???

SOad{Exd

danke, hab dir auch wieder geschrieben

nö hab noch genug ;-)

KLaVta

Ich dachte nur weil du Jo schreibst.

Hätte ja sein können.

ShadExd

Jo stimmt aber is nicht so ;-)

K=ata

Falsch getipt...

SaadExd

Guten morgen, *schonmal Kaffee koch*

wie gehts euch heute?

c_lownxy

Sad

dir auch einen guten Morgen und danke für den Kaffee :)D

*mineralwasserhinstell*

Mir gehts so lala... haben etwas Ärger mit der Lehrerin meines Sohnes :-/ , aber ansonsten gehts gut und dir ???

Wie gehts dir heute ???

SwadEd

naja geht so. net so arg schlecht aber auch net wirklich gut. Jaja die Lehrer, mit denen hat man auch öfters Ärger... ;-)

c?lofwnxy

Mag sein, aber bei uns liegt ein begründeter Verdacht vor, dass sie unseren Kindern Körperlich weh tut und das ist wirklich das LETZTE und gar nicht witzig :-( Wir gehen dem nach und ich bin gespannt, was da noch bei rauskommt

net so arg schlecht aber auch net wirklich gut

zumindest hört sich das schon besser an als Gestern :)^ :-x

S$adNEd

Hätte nicht gedacht dass es sowas heutzutage noch gibt :-o

Da muss man natürlich was unternehmen, kann ja nicht sein dass die Lehrer sowas machen.

naja vielleicht bissl besser als gestern aber trotzdem nich grad das gelbe vom Ei.

c~lo_wxny

jep, mein erster Satz war auch: In welchem Jahundert leben wir bitte ??? Führen wir nun wieder die Schlagstöcke ein ???

es ist ein Anfang Sad.... schreib dir auch noch PN, dauert aber noch en weilchen :)*

Soad"Ed

aber echt, wo kommen wir denn hin wenn des jetzt wieder an der Tagesordnung ist. Gibt schließlich noch genug andere Gründe warum die Kinder net in die Schule wollen, da braucht man net auch noch sowas machen.

Lass dir nur Zeit, bin schließlich noch ein Weilchen da ;-D

Squse1\202

was macht ihr aus dem faden hier? :-o ;-D

hab ne 2!:)^

calowRny

einen schönen guten Morgen

wünsch ich dir Suse *:) @:)

Schön zu sehen, dass es dir gut geht :)^

was macht ihr aus dem faden hier?

Entschuldigung, wenn wir uns hier auch mal unterhalten und nicht nur Zahlen schreiben :-/ Stört dich das sehr ???

:)D <---- für dich :-D

SadEd... wenn Suse sich daran stört, beschränken wir unsere Unterhaltung halt auf PN .... Ach : Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen und ich hoffe, es geht dir gut

:)* :-x

*mineralwasserhinstell*

SYa~dkEd

Schönen Tag alle zusammen, hoffe euch gehts gut *:)

*Kaffee koch*

Hab dir geantwortet Clowny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH