Selbstverletzung

Kxata

Ich wünsche euch eine Gute nacht, schlaf gut und erhol euch gut.

Liebe Grüsse x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:)

M(aliska

10

G\ras-UHxalm

8 :-o

keine Ahnung warum....sitze hier, geht mir gut, und plötzlich habe ich Bilder vor den Augen wie ich es mache...

naja, momentan hab ich's aber noch im Griff. Klammere mich an meiner 52 (oder so) fest...

o*utsixdex

Grasi... :-o . . . :-/ . . . *festedrück* und *indenarmnehm* :°_

SPadEd

Guten Morgen alle zusammen! Hoffe euch gehts gut. Bin grad so bei 6, ist aber sehr schwankend zur zeit.

cglowany

einen schönen Resttag an Euch :)*

Malika: Hoffe, es geht dir Heute wieder besser :)* :-x :)* :-x

E4scaDda [!STCT]

naja :-/

cmloqwny

escada ??? Alles okey? :)* :)* :)*

ESsc5ad9a [STCx]

na passt schon.

ich idiot hab heuet auf arbeit meinen ärmel hochgekrempelt aus versehn und da hat mich die schwesternschülerin drauf angesprochen.

cblow8ny

Ups... und wie ist das Gespräch verlaufen? War es sehr schlimm für dich?

E:scad6a [oSTC]

nee die hat so desinfektionszeug drauf gemacht und da n verband drum getan und gemeint ich sollt in therapie gehen vielleicht

c1lowxny

hey, dann hat sie aber klasse reagiert :)^

E{scada [=STCx]

ja hoffentlich macht das jezz nicht die runde aber naja was soll die bringt morgen ne telnummer mit und so

cQlow5ny

hast du denn vor eine Therapie zu machen?

E]scadaz [ST]C]

weiss nicht viel zu therapieren gibts da ja nicht ist ja eigentlich recht harmos bei mir und ich wüsst nicht was ich denen erzählen sollt aber mal sehn...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH