Selbstverletzung

cEloLwny

also harmlos :-/ ich weiss ja nicht :-/ wenn sie Desinfektion und Verband gebraucht hat, dann ist es vielleicht nicht mehr harmlos, oder ???

E5scadaZ [xSTC]

gebraucht nicht, aber trotzdem mal draufgetan der verband is ja nu wech. alles halb so wild.

c{lownxy

ich möchte ja nichts falsches sagen, aber du kennst den Druck und lässt ihn auch raus... egal für wie harmlos du es halten magst, es gibt eine Ursache und der sollte man auf den Grund gehen, damit sich der Druck nicht weiter aufbauen kann und du irgendwann vielleicht ohne diesen Druck leben kannst, oder zumindest eine andere Möglichkeit hast, diesen Druck abzubauen --- ohne SVV

EGsc,ada U[STaC]

naja ich red morgen noch ma mit der und dann schaun mer mal will aber nicht dass ne rechnung anch hause kommt und machs nur wenn die kasse blecht...

c!low/nxy

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung :)^ :)* würde mich freuen, wenn du mir berichtest, wie es gelaufen ist (nur wenn du magst natürlich)

Muss nun mit meinem Kleinen zum Turnen

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit wenig Druck und sonne im Herzen :)* @:) :)* *:)

ExscaPda []STCx]

danke ich meld mich mal wenn was neues ist!

peace!

S&adExd

Bin auf 0, wasn geiler Tag :)^

cHloPwny

Hey GEIL SadEd :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

Myalixka

9 :-/

S`adxEd

Hallo, wünsch allen einen guten Morgen!!!

@Malika *Dir bissl Kraft schick *:) *:) *:)*

bin bei 4

Kyatda

Liebe Grüsse an alle und viel Kraft.

Bin.bei.ca.5.steigend

S.use12}02

gestern abend ne 9... heute ne gute 2 (hat ich ewig nicht mehr!!!!!!!)

ich glaub die sonne ist schuld ;-)

E;sca#da H[STCx]

4...

Mualjika

10...

NOela

:°_ :°_ :°_

Ists wieder besser, Maus? :°_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH