Selbstverletzung

SBadExd


wieder mal 10 :-(

M~aDliMka


bei mir so bei 8... tendenz stark steigend...

Squse1620x2


heute ne 4 würd ich sagen...

hjoneuyx88


ich tue das auch. ich weiß nicht warum, ich denke, dass ich es tue damit jemand meinen hilfeschrei erkennt.. aber das ging noch nicht... ich hab mal ein geldstück solange an meinem bein gerieben bis es so heiß wurde das ich bis heute eine 7cm lange Narbe habe.. warum macht man sowas? ich weiß es nicht..

S use12+0x2


hey du, erstmal herzlich willkommen bei uns!

warum tut man es... da gibt es 1000 gründe und die kennst wahrscheinlich nur du.

du sagst ein hilfeschrei...

wenn ihn niemand hört, wieso suchst du dir nicht selber hilfe?

lg

KWata


Herzlich willkommen Honey und super das du den Schritt getraut hast hier her zu kommen und zu schreiben. Das ist der erste Schritt zur Selbsthilfe.

Wie wärs wenn du dir wie Suse geschrieben hast ein Therapeutin suchst ???

Ist es im Moment noch zu früh für dich ??? Dann lass dir noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüsse

SgadExd


Auch von mir erstmal herzlich willkommen hier *:) Hoffe wir können dir zumindest ewtas helfen

K(axta


Wie geht es euch so ???

Liebe GRüsse

SOasdjExd


Stimmung kippt wieder mal 9 :°(

MMalikxa


8... Tendenz mal wieder nach oben... Na ja... was solls... Ist eh egal... Irgendwie...

S4aBdEd


10

Khat>a


Ach Leute. Es macht mich einfach fertig wenn ich euch nicht helfen kann und ich weiss leider genau das ich das nicht kann.

Blöde Fragen über fragen: Wieso.macht.ihr.dasWas.habt.ihr.für.GefühleWas.habt.ihr.für.GefühleWas.bringt.es.euch

Was.passiert.in.euchIm.MomentIm.MomentNachher

Nicht.abschätzig.oder.lächerlich.gemeint

Ich hab euch alle lieb.

KwaGta


Das kam irgendwie nicht so raus wie ich das wollte. Tut mir leid. Ich hoffe ihr kommt nach.

NPexla


Hmmm... bei mir grad so 6-8...

K#antxa


Hab ich euch verscheucht ??? ?

Ich zwinge euch nicht zu antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH