Selbstverletzung

SUa4dE3d

wieder mal 10 :-(

MIalikxa

bei mir so bei 8... tendenz stark steigend...

S5usIe120x2

heute ne 4 würd ich sagen...

h<oneyx88

ich tue das auch. ich weiß nicht warum, ich denke, dass ich es tue damit jemand meinen hilfeschrei erkennt.. aber das ging noch nicht... ich hab mal ein geldstück solange an meinem bein gerieben bis es so heiß wurde das ich bis heute eine 7cm lange Narbe habe.. warum macht man sowas? ich weiß es nicht..

Stu,s>e$120x2

hey du, erstmal herzlich willkommen bei uns!

warum tut man es... da gibt es 1000 gründe und die kennst wahrscheinlich nur du.

du sagst ein hilfeschrei...

wenn ihn niemand hört, wieso suchst du dir nicht selber hilfe?

lg

Koata

Herzlich willkommen Honey und super das du den Schritt getraut hast hier her zu kommen und zu schreiben. Das ist der erste Schritt zur Selbsthilfe.

Wie wärs wenn du dir wie Suse geschrieben hast ein Therapeutin suchst ???

Ist es im Moment noch zu früh für dich ??? Dann lass dir noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüsse

SradEbd

Auch von mir erstmal herzlich willkommen hier *:) Hoffe wir können dir zumindest ewtas helfen

K}ata

Wie geht es euch so ???

Liebe GRüsse

SHadExd

Stimmung kippt wieder mal 9 :°(

M alhika

8... Tendenz mal wieder nach oben... Na ja... was solls... Ist eh egal... Irgendwie...

SPadExd

10

K#at&a

Ach Leute. Es macht mich einfach fertig wenn ich euch nicht helfen kann und ich weiss leider genau das ich das nicht kann.

Blöde Fragen über fragen: Wieso.macht.ihr.dasWas.habt.ihr.für.GefühleWas.habt.ihr.für.GefühleWas.bringt.es.euch

Was.passiert.in.euchIm.MomentIm.MomentNachher

Nicht.abschätzig.oder.lächerlich.gemeint

Ich hab euch alle lieb.

Khata

Das kam irgendwie nicht so raus wie ich das wollte. Tut mir leid. Ich hoffe ihr kommt nach.

NYexla

Hmmm... bei mir grad so 6-8...

Kiatxa

Hab ich euch verscheucht ??? ?

Ich zwinge euch nicht zu antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH