Selbstverletzung

p5eaceMfulxl

@musst du unbedingt den wecker stellen.. damit du den mittag nicht verpassen tust ;-D

pMho,ebe

nur ja keine überminuten machen ;-D

SAch!oko

Zum Mittag wecken meine Kollegen mich dann schon! ;-D

p"eacTefulxl

überminuten .. geiler ausdruck wenn ich das so sagen darf.. werde ich doch gleich in meinen wortschatz aufnehmen 8-)

p6hoecbe

;-D Profis sagen auch Übersekunden ;-D

S=choOkxo

Und deren Lieblingssatz:

Ich bin später gekommen, also darf ich auch eher gehen. Klingt ja auch logisch! ;-D

p@ho4ebe

bei uns auf dem gang hing ein Zettel..:

mitarbeiter, die morgens später kommen,

werden gebeten äußerst rechts zu gehen

damit sie nicht mit den Leuten zusammenstoßen,

die abends früher gehen. ;-D

S(chokxo

Der ist gut!!!

;-D

ixts( qmxe

und wieso bin ich team-arsch immer sauer, dass meine eine kollegin ihren platz weit weg vom chef ausnutzt um 5 minuten vor offiziellem schluss abzuhauen und damit dem verkehrsfluss aus der tiefgarage zu entgehen und demnach bestimmt 10 min schneller und 15 min eher zuhause ist als ich??

Sochosk}o

Gibt eben so Kollegen... meine z.B. verschläft grundsätzlich immer, wenn ihr Chef einen Außentermin morgens hat. :-/

i!ts mxe

hmm, ja...

Ansonsten scheinst du ja heute ganz guter dinge :-D

C<he

gestern auch schon !

Da hab ich richtig gute Launne bekommen deswegen :-D

SUchcokxo

Mmh,

ich weiß auch gar nicht, warum eigentlich! :-o Aber egal, einfach mal genießen! :-D

i)ts/ me

good 4 u!!

Swchooxko

;-)

Wie geht´s Dir denn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH