Selbstverletzung

NYela

Mich hast du nicht verscheucht :-x Ich mag nur im Moment grad nicht antworten, aber bitte nicht persönlich nehmen, ok? :-x :-x

KVatxa

Nein, dich hab ich nicht gemeint, du bist ja gerade erst gekommen.

Ich hab die anderen gemeint.

Seit ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat niemand mehr rein geschrieben, ausser jetzt du.

N(exla

Aber das muss ja nichts mit deinem Beitrag zu tun haben :-x

Mdalikxa

Nein, kata, hat nichts mit dir zu tun! Ehrlich nicht! Wusste nur nicht, was ich zu dem Beitrag sagen soll... Und ihn einfach übergehen wollte ich ihn auch nicht...

KYata

Okay, ich war wieder mal ein wenig ungeduldig. Lasst euch Zeit so viel ihr braucht!

Liebe Grüsse

Myalixka

Ist schon okay... Kenne das von mir auch, dass ich immer gleich eine Antwort haben will... Am besten schon bevor ich den Beitrag abgeschickt habe... :-/ :-/ :-/

SOa"dEd

Ging mir auch so, wusste auch nicht was ich darauf antworten soll.

c+lmownxy

Sadi *:) hab dich net vergessen :-x

M/almikxa

hm, bin bei etwa ... 8 ...

NNe1lxa

Ich auch.. :°_ :-x

S@use18202

9...

:°_

N]ela

:°_ :-x

10...

SSuPse120x2

du sagst es...ich überleg ob ich ne runde laufen geh..

aber is kalt draußen, oder!?

N3elxa

Ja, draußen ist es kalt... Ich probiers mit pfeffer...

SOuse|1202

ich war laufen..... bin bei ner 5.

na ja... bin ko, mir is übel und der druck, also der auslöser dafür, is ja nu nicht automatisch vergessen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH