Selbstverletzung

M alikpa


6...

Nielja


hmmm... zwischen 3-5... erfolgreich runtergedrückt mit skills...

SuaxdEd


schon wieder 10, ist ja nicht zum aushalten :°(

M?alixka


8... aber geht noch so gerade eben... ist auszuhalten....

SjadEfd


immer noch 10, wäre mal schön wenns auch mal wieder rutner gehen würde

c&lownxy


:°_ :°_ :°_ <---- Sadi

ScaYdE^d


danke Clowny, weiß auch nicht was zur Zeit los ist :-(

Mialikxa


10

S:aedEd


bist nicht allein Malika :°_ hab auch die 10 :-(

GQras-xHalm


ihr seid ja voll oft bei 10... :- krass.

bei mir ist momentan ziemlich Sense, es ist mir grad auch egal. Mache nicht in der Tabelle mit, weil ich kein Bock hab, täglich oder alle paar Tage dauernd ne 0 einzutragen. -.-

naja, bei mir ist es momentan eher ritzen als sonstwas. Geht mir hauptsächlich um ein_klein_wenig_Blut und wenn_möglich_Brennen_oder_Schmerzen.. aber im Gegensatz zu dem was ich sonst so mach ist das total harmlos.

Ich kämpfe auch gar nicht, es ist mir scheissegal momentan. Sprich, wenn Druck da ist, geb ich dem nach. Ich wüsste auch nicht wieso nicht.

Naja, so Phasen hatte ich schon öfters - die vergeht auch wieder.

S/aHdEd


übertreibs aber dabei bitte nicht ok?

G{rasZ-Halm


nee wie gesagt, ist nur so Rumgeritze.. Und bei mir kommts eh nicht mehr drauf an...-.-

*:)

SBad9Ed


so darfste aber nicht denken. du darfst es nicht runterspielen sondern lieber versuchen damit aufzuhören auch wenns dir mitunter sehr schwer fällt

MPal&i1kxa


Hm, Grasi... Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Aber das mit dem rumgeritze kenne ich auch... Die "Phase" hatte ich zwischendurch auch mal... Aber dann ist es wieder schlimmer geworden... Was aber nicht bedeuten soll, dass es bei dir auch so ist... Aber es kann sein...

Ach, was red ich hier für eine verdammte.scheiße ...

M2ali-kxa


Vergesst am besten das, was ich da oben geschrieben habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH