Selbstverletzung

G3ras-qHalm

was war jetzt daran scheisse? Du bist übrigens nicht gezwungen, was dazu zu sagen. :)*

SadEd: Nö, ich will nicht aufhören. Wenns sein muss muss es halt sein - im Moment. Aber wie gesagt, solche Phasen hatte ich schon öfters, die vergehen auch wieder.

Trotzdem ist heute Tag 1. :-)

ShadExd

hmm nagut... wie gehts dir denn heute? mir gehts heute überraschenderweise etwas besser, so bei 8 im moment.

Mxa!likxa

Hm, ne 8 - 9 ...

aber mit Auslöser...

K0ata

Hab euch lieb @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MJal8ika

Ich dich auch!!! :-x :-x :-x :-x :-x :-x

S~adxEd

kann mich euch nur anschließen, hab euch auch alle lieb @:) @:) *:) *:) :)* :)*

cklownxy

wünsche euch ALLEN viel Kraft und einen sonnigen & schönen Tag :)* @:) @:) :-x

S5adEd

Hallo Clowny, wünsche dir auch nen schönen Tag

M,alixka

Bin mal wieder bei 10 :-/ :-/ weiß net, wie lange ich es noch halten kann...

SNuseV1202

bin bei 4....

ALnge'lGjirl

Was zählt ihr denn da immer?

Würd mich mal interessieren.

Bin davon leider auch betroffen... :°(

SgadyExd

@AngelGirl

Hallöle AngelGirl,

hab hier mal den Ursprung rausgesucht ;-) [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/25077/1380/]]

AbngeluGirxl

Dankeschön SadEd @:)

Ich werd hier mal reinposten, wenns mir nicht so gut geht. Im Moment gehts so ziemlich :-)

*:)

MxaliLk2a

Bin so etwa bei 8 ...

S&adxEd

Wünsch dir viel Kraft Malika :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH