Selbstverletzung

MCalixka

Danke, sad... bin im moment so bei 5 oder 6... Ist ziemlich okay so...

M~alUikba

...6...

NZela

3 :-)

MXaliwkxa

...6...

N>elxa

Weiterhin 3 :-)

M{alik)a

:)^ :)^ :)^ :)^ Nela :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bei mir 5...

N}ela

:-D

Deine 5 ist auch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

M\adlikxa

Danke *knutsch*

S~adxEd

wieder bald bei 10, bin kurz davor

M`aliBka

sad :起 :起 :起 :起 :起

was kann dich da im Moment rausholen? wie kannst du dich ablenken?

SDa^dExd

ist halt wie immer, wie jeden abend und vor allem wie jeden sonntag. ablenken kann ich mich nicht :-(

G3ras-!Halm

bei mir so 2 oder so. :-)

meine Mutter hat mich heute "gezwungen" ihr die Narben zu zeigen...sie meinte dann, ich soll die lasern lassen...weil ich total viele Keloide habe...

kLle+ine- Hexxe

Grasi, was sind Keloide? Ich wei, ich k霵nte auch googeln.

Ich war auch mal beim Blutabnehmen, da hie es dann auch, ich soll die lasern lassen. Aber das war ein Fremder und nicht meine Mutter. Wieso zwingt die Dich dazu?

darf ich hier auch mitmachen?

G&ras-oHalQm

natrlich darfst du mitmachen. :-D

Keloide sind wulstige Narben.. Hab das von meiner Mutter geerbt - ich wrde sagen, mind. 40% meiner Narben sind wulstig........ :-|

naja, gezwungen ist das falsche Wort. Sie hat einfach einen auf beleidigt und verletzt gemacht, als ich nein gesagt habe. Dann hab ichs halt gezeigt...

kIl`ei.ne4 He#xxe

noch schnell hier eine Antwort: Davon habe ich wohl auch ein paar.

Aber auch das ist bl鐰, da sie kein "nein" akzeptieren kann.

Bis morgen, *:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH