Selbstverletzung

NGexla

ICh hab momentan nen Druck von 3, bin nicht depressiv oder so... Mir ist "nur" schlecht (und ich hab Sonnenbran ;-))... Von daher bin ich eher dankbar wenn mich heute niemand in den Arm nimmt... :-/ (Hoffentlich versteht das jetzt niemand falsch :-/). Wenn ich jemand in den Arm nehme ist das anders, da kann ich den Zeitpunkt selbst bestimmen... Ich weiß ich bin komisch im Moment ;-)

M%alxika

Ne, das ist nicht komisch... ich weiß was du meinst... Ehrlich!

NUela

Das ist schön, wenn man verstanden wird :-) x:) :-x

M}alixka

:-x :-x :-x :-x

N)eelxa

x:) x:) x:) :-x :-x

SeadnEd

Guten Morgen euch allen :)* @:) *:)

Mealikxa

Guten morgen *:) *:) *:)

G|raes-Haxlm

versteht mich nicht falsch, aber...wie wäre es, wenn ihr mal reinschreibt, wenn ihr KEINEN Druck habt oder wann ihr keinen hattet?

ich lese hier dauernd nur 10, 10, 10...habt ihr das den ganzen Tag?? :-o

Mcalixka

Also wenn ich dran denke, hier reinzuschreiben, dann ist es halt so wie es ist... Und bei mir ist es in den letzten Monaten eigentlich immer so zwischen 6 und 10... Und das schreibe ich dann halt auch rein... Die 5 letztens war zum Beispiel ein riesiger Erfolg für mich... und genau das steht dann auch drin...

Bei mir ist das jedenfalls so... und gestern ging es mir ziemlich schlecht, von daher ne 10... Im Moment geht es eigentlich... bin so bei 6...

Was anderes kann ich leider nicht schreiben...

S'adxEd

Bei mir ist es so dass ich wenn ich ne 10 hab mich versuche abzulenken und dann halt auch oft hier reinschreibe wenns mir net gut geht. In letzter Zeit ists bei mir fast immer 10 aber wenn es mal wieder besser wird dann schreibe ich es auch rein.

sZorceNress

Ich wollt nur mal eben ...

... auf die 22.000 hinweisen *:)

Selbstverletzung (22000) Schoko ... SadEd 13:27

@:)

Saad<Ed

oh welche Ehre :)* ;-D

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich auf den Weg hierhin unterstützt haben und immer an den 22000. Beitrag den ich hier hinterlassen habe geglaubt haben ;-D

M anl9ika

Hallo... Da bin ich wieder... heute mittag und nachmittag war eigentlich alles okay... War durch die Ergo abgelenkt... Aber jetzt... Wo ich wieder ins Nachgrübeln gerate... Wird es wieder schlechter...

Cfhe

Malika

:)* :)* :)* :)*

:)^

@:) @:)

*:)

S?adExd

Hallo, wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen ich selber bin bei ca 8 :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH