Selbstverletzung

iDts mxe


man lebt, nicht wahr...

S3chokKo


its me

Hey Du... gibt´s was neues? ;-)

p}ho]ebOe


Guten Morgen!!!!

an alle ...ganz viele knuddels rüberwerfe und

schlabberschmatze von schoko..und aufs wochenende freu!!!!

iTts Gm#e


nee, nichts neues...

Ich dreh durch bei dem gedanken an an weiteres WE allein zu hause...

es ist grausam wenn die einzige kommunikation eines menschen mit leuten die man im netz kennt und seinen hunden besteht...

Ich wuenschte wir haetten keine WE's mehr, dann koennt ich wenigstens ins buero - oh gott, das aus MEINEN fingern...

SYchokxo


@ Phoebe

Danke für die Schlabberschmatze von Schoko! Da ich von Benny schon seit 1,5 Wochen keine mehr bekommen habe (war nicht da, sonst hätte ich natürlich (!) welche von ihm bekommen! :-D ), tut das seeehr gut! ;-)

@its me

Hatte auch eben geschrieben, dass ich im Moment echt froh bin, die Arbeit zu haben. Da ist der Tagesablauf so geregelt. An den Wochenenden verfalle ich soo oft in dieses nichts-tun und abhängen und somit endloses grübeln. :-( Habe ab übernächste Urlaub und auch irgendwie Angst davor, dass ich dann wieder total abrutsche... :-(

Wann kommt Dein Freund wieder?

pvhoebxe


its me

alleine das wochenende mit dir zu verbringen bereitet dir echt Probleme?? Ich habe es früher immer genossen ganz alleine zu sein..und ich habe diese Einsamkeit selbst gewählt..vielleicht versuchst du mal aus der Not eine Tugend zu machen und

wählst diese Einsamkeit auch selbst..dann hast du ein besseres Gefühl..weißt du was ich meine?? Man kann sich ja auch selbst betrügen..warum nicht da auch ???

iGtts mxe


vielleicht wuerde ich dann auch weniger mist verzapfen, ich hab die letzte woche soviel verbockt... ich versteh das nicht...

Scch,ok;o


Was

haste verbockt ???

Sqchoxko


Euch allen

ein schönes Wochenende! :-)

its me, ich schau´ bestimmt mal rein zwischendurch. Halt die Ohren steif, ja?! ;-)

C"he


Dir auch!

Schon Feierabend bei Euch?

Ich denk an Dich, und wenn Du Dich langweilst, schnapp Dir ein Buch, das Fahrrad oder ein Kaninchen

:-D

S?choxko


Nee,

noch kein Feierabend. Muss noch was tun. Aber ich wollte´s schon mal gesagt (bzw. geschrieben) haben! :-) Könnte eigentlich noch länger arbeiten... (hab´ ich das jetzt geschrieben ???) :-/

Ja, mal sehen, was ich so machen werde... %-| Hoffe, was vernünftiges... :-/

SPchxoko


Che

Drück´ auch die Daumen für´s Wetter morgen! :-) (Ja ja, ich weiß alles! ;-) )

ExDE


@its me:Mach einfach große Touren mit den Hunden am Wochenende,wenn ich so zwei oder drei Stunden gelaufen bin macht mich dass immer viel ruhiger.Das zweimal täglich Samstag und Sonntag,dann hast Du das Wochenende schon rum...

Den andern(und natürlich auch its me)wünsch ich auch ein schönes WE!!

EjDE


@ its me:Was treibst Du denn so?

iJtsx me


nicht viel. war heute in der stadt mit nem kollegen verabredet beim french market, aber wir haben uns anscheinend irgendwie verpasst..

?!

wenigstens war ich drausen.. hier gibts nicht allzu viel wo ich meien armen hunde 2-3 stunden spazieren gehen lassen kann, da muss ich schon zum strand oder so fahren und das sind so 30 meilen...

mach ich aber vielleicht morgen...

auf dem markt hat mich 2 kaese verkaeufer versucht aufzureissen und haben sich gegenseitig versucht zu ueberbieten, was sie denn mitbringen koennten wenn sie heute abend zu mir kaemen. ich schaf, ich haette mich mit den in der stadt treffen sollen, aber ich wollte keinen falschen hoffnungen wecken.

angeblich hab ich wunderschoene, traurige grosse blaue augen... komisch, das hoer ich in letzter zeit oefter... was zur hoelle ist schoen an traurigen augen...

dann hat mich noch so n bloeder kerl aber sowas von primitiv angegraben, und ich kuh hab nicht gescheit reagiert... der kam an von wegen schoenste frau blabla.. normalerweise wenn einer so n scheiss macht hau ich immer fies zurueck, ala "ja ich weiss, hoer ich dauernd" oder"nee, tut mir leid, ich hab schon je einen freund fuer jeden tag der woche, ausser samstag, den brauch ich zur erholung" aber irgendwie ist mir nichts in der art rausgerutscht..

das mit dem franzosen fuchst mich jetzt noch, denn der war echt niedlich und ich mag kaese :-p den bloeden irischen cheddar kann ich bald nimmer sehn...

Aber mein freund hat sich tatsaechlich herab gelassen an zu rufen, und so war ich geistig zusehr von seinem "be a good girl!" benebelt.

der kerl macht mich fix und fertig weil ich echt nicht mehr weiss was von dem zu halten ist und mir von allen ecken und enden entgegen droehnt der kerl sein nicht gut fuer mich und ich haette was besseres verdient

inzischen lueg ich ihm vor wie gut es mir geht und er zweifelt keine sekunde. ich finde erschreckend wie gut ich luegen kann. man muss fuer den moment nur die rolle leben, so wie auf der buehne, nur dein publikum ist kleiner...

ich hab dann in der stadt noch etwas geld ausgegeben, dass ich nich habe, um mich zu troesten, aber geholfen hat es nicht wirklich.. bin immernoch genauso rat und trostlos wie davor...

aber wenigstens habe ich es mal geschafft wieder paar worte raus zu bringen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH