Selbstverletzung

UUltrramar-athonxi

Ahhhh ja. Dann mach mal deinen Vortag statt immer daran zu denken. ;-) Hopp hopp :-D

McaoliLka

Im Moment habe ich keine Zeit für den Vortrag... muss gleich wieder los zu meinen Konfis... Weißt du, für mich ist es schon ziemlich viel, wenn aus einer 7 eine 6 wird... Das Problem mit dem Druck ist nur, dass man, egal was man macht, immer daran denken muss...

S\adEd

@ Malika

kann ja sein dass du was anderes meinst, aber vielleicht gehts dir ja auch so wie mir, immer wenns mir mal etwas besser geht denke ich wirklich fast die ganze Zeit darüber nach dass dieser Zustand schon bald eh wieder vorbei ist und ehe man sich versieht ist es dann auch wirklich so. Ich weiß auch nie was ich dagegen machen soll, denn selbst beim Versuch mich abzulenken denk ich immer wieder daran. Das verbaut einem echt die Hoffnung dass es einem mal besser geht :-(

S^use20O03

hm, heute ne 4....

viel zu kraftlos und warm, um druck aufzubauen.

bin ko...

K<arta

Allen liebe gRüsse und viel Kraft da lass @:) @:) @:) @:) @:)

NVela

10...

N~ela

nur noch 4...

M3alikxa

Bin so bei 5...

S2aadEd

bin so bei 10...

NSela

10...

S~adExd

was is los Nela? :°_

Nuelxa

das steht in meinem faden...

heute morgen war es 3... jetzt wieder 10...

s%an8ji

Nela

:°_

ssan|ji

@all

@:) @:)

Nsela

x:)

ich bin wieder bei 3. ohne "negativen eingriff"...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH