Selbstverletzung

SZad)Ed

10

MWali:kxa

Wie ich druckmäßig drauf bin kann ich nicht sagen... Fühle im Moment ja überhaupt nichts... :°(

N!elxa

Gar nichts ??? :°_

GJrBa!sG-Haxlm

Malika, das kenne ich - ich hatte solche Phasen schon oft. Siehs positiv: Du hast nen Moment Zeit, dich zu erholen von all den Gefühlen!

MBalixka

Nein... gar nichts... :°(

Grasi, ich kann mich aber dadurch nicht erholen... Es macht mich fertig...

Gtra.s-Haxlm

:°_

ich denke mal, das ist momentan ne Schutzfunktion.

Was meint deine Therapeutin dazu?

ich glaube, du kannst nichts mehr tun als es zu akzeptieren... :-(

wird sich auch wieder ändern.

Mwalikxa

Meine Thera hat auch auf eine Schutzreaktion getippt, allerdings kann ich mir nicht erklären, woher das kommen soll; wovor ich mich schützen sollte... und so wirklich konnte meine Thera dann auch nichts mit mir anfangen und wir haben die Stunde mehr oder wenig abgebrochen...

S=adEd

wenn ich unter Leuten bin gehts eigentlich, aber sobald ich daheim alleine hocke... :°(

M5alikxa

Sad, vielleicht wäre so eine Art betreutes Wohnen in einer Wohngruppe ja ganz gut...

MDalikxa

Oder ne "einfache" WG

S{adxEd

ich komm doch jetzt kaum mit dem geld dass ich habe aus, mit WG würds noch schwieriger werden. Außerdem will eh sicher niemand mit mir in ne WG

MmaZlikxa

und wie ist es mit dem betreuten wohnen? Da hast du dann zum einen immer "Fachleute" da und andere, die dich sehr wohl verstehen... und das wird meines wissens nach auch staatlich gefördert!

S|aVdEd

da kann ich ja gleich in ne anstalt gehen und mir überall anhören dass ich son psycho bin

Mlaldixka

Na das ist jetzt aber quatsch...

Außerdem ist ne "Anstalt" auch nichts schlimmes!

S\ad#Exd

Ja, so denkst du und so denk ich! Aber es denkt eben nicht jeder so wie du und ich, verstehst du was ich meine? In nem Dorf wird sehr schnell, sehr viel geredet. Allein schon meine Eltern würden mich hier rauswerfen und mir die Hölle heiß machen wenn ich die Familie so in Verruf bringe. Wusstest du schon dass ehemalige Sträflinge einen besseren Ruf haben als Leute die schonmal so ne psychologische Behandlung hatten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH