Selbstverletzung

scucame0dixca

Vorhin bin ich ganz schön erschrocken, habe mich ein wenig, nur einmal geschnitten und dabei wohl eine Vene getroffen und mein Kreislauf sackte total ab. Dennoch hält mich das nicht davon ab es wieder zu tun...

SCadEHd

bin auch wieder bei 10 :°(

MhaliOka

suca :°_

wie geht es dir heute? Hast du es verbunden?

s$ucameUdica

Ja, habe ich. Physisch geht es mir wieder besser.

Ansonsten, nun ja. Ich mußte auf das Arbeitsamt, ein Forumular abgeben und wollte noch was fragen. Die Sachbearbeiterin war total genervt davon. Dann wollte ich noch einen kurzen Termin beim Arbeitsberater, aber der war wieder nicht da, den versuche ich schon seit zwei Wochen zu erreichen. Total frustrierend. Den Rest gab mir die Frau vom Kiosk, wo ich zwei Briefmarken für zwei Bewerbungen kaufen wollte und die mich abwies mit den Worten sie sei doch kein Postamt.

Heute verlasse ich meine Wohnung bestimmt nicht mehr. Habe außerdem beschlossen, daß es viel praktischer ist, eine Weile nichts zu essen, das spart Geld, man muß nicht einkaufen gehen und das überflüssige Gewicht verliert man auch.

G%rasF-Hxalm

ja, und man kriegt Fressanfälle und das verlorene Gewicht plus noch ein paar Pfunde extra dazu. Man wird schwach und kippt um. Wirklich tolle Variante... :(v

sSuca+medxica

Nein, ich halte das durch, habe ja schon mal 30 kg abgenommen. Am Freitag bin ich beim Stammtisch, da esse ich eine Pizza und zwei äpfel habe ich auch noch, die möchte ich nicht vergammeln lassen, es wird also in nächster Zeit nicht ganz ihne Essen sein...

svu$camedixca

Wenigstens das möchte ich noch unter Kontrolle haben...

SkuAse2q0x03

@suca

ne alternative zum schneiden...... aber nicht wirklich das wahre oder?

versuch doch wenigstens gesund zu essen. du musst dich ja nicht mit pizzen zu stopfen.

wenn du hunger hast, iss! sonst staut sich das nur auf, wie grasi schon sagt...

dann kommen fressattacken und du hast das gegenteil erreicht...

@:)

GSras{-Ha=lxm

grad jetzt im Sommer kann man sich mit Obst vollstopfen. Erfrischend, fettarm und nicht viele Kalos. :)^

SFusWe2x003

und nun komm ich, aber bitte nicht hauen *duck*

obst ist schweine teuer :-(

wenn man nicht mehr zu hause wohnt, und nachbar nicht mehr alles eimer weise vor die tür stellt..

und jetzt gerade die kirschen... x:)

viel zu teuer :-(

ABER: äpfel und salat sind auch ganz lecker ;-)

s|ucampedi;ca

Nee, ich lass das mal in den nächsten zwei Wochen.

Syuseg200x3

okay, dein körper.

mach ihn ksputt, hunger.

mir verkrampft sich ja nicht der bauch und mir wird ja auch nicht schwindelig und übel.

bei der hitze solltest du dennoch viel trinken und obst essen....

G)ras-Hxalm

naja, irgendwas billiger wirds schon geben. :- dann halt kein Obst, aber gibt ja genug fettarme Billig-Produkte...

S:us'e200x3

stimmt :-)

ich kaufe nur billig und musste auch schon mal einige mahlzeiten auslassen, weil einfach kein geld da war... :-/

aber so, wochenlang hungern.. na ja,

soll suca machen...

syucaqmedxica

Zur Beruhigung, ich trinke 4-7 Liter Wasser am Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH