Selbstverletzung

E&DE


Hoffe Du bist heut mit den Hunden am Strand und Dir gehts dann etwas besser.

Ich glaub die Tatsache,dass Dein Freund Dir glaubt dass es Dir gut geht ist zum Teil evtl. etwas männertypisch(hallo,ich will hier wirklich niemanden verletzen,ich will es auch gar nicht auf alle Männer beziehen).Ich glaub Männer denken in manchen Sachen einfach anders als Frauen,wenn ich zum Beispiel bei einer Freundin anrufe,die das Wochenende ohne Freund verbringt und von der ich weiss dass so etwas sie schon traurig macht und sie sowieso öfter schlecht drauf ist,hör ich automatisch viel genauer hin und würde einfach davon ausgehen,dass es ihr schlecht geht,auch wenn sie etwas anderes sagt.Ausserdem ist es für ihn die Variante,bei der er sich nicht so viel sorgen machen muss,und das wird ihn vielleicht auch unbewusst dazu bringen es zu glauben.

Hatte übrigens auch gedacht dass,wenn ich mal schlechts drauf bin das Einkaufen von Klamotten mir die gute Laune wiederbringen würde,aber irgendwie bringts das zum Teil nicht wirklich.

Aber mal ganz ehrlich,ich hab auch zum Teil Schwierigkeiten die Tage zu verbringen wenn ich z.B. eine Woche Urlaub habe oder zum Teil schon beim Wochenende,obwohl ich genug zu tun habe,genug Leute zum Unternehmen habe.Irgendwie lenkt die Arbeit wohl schon ab,aber man freut sich die ganze Zeit aufs Wochenende,dann ist es da und man kanns machmal garnicht richtig geniessen..Echt,wie bescheuert ist das?Ich ärger mich dann total über mich selbst,nützt aber auch nichts..

pieac>efu`ll


@nichts tun und sich dabei gut fühlen ist ziemlich schwierig ;-).. als ich auf meiner reise war.. habe ich ab und zu 8 stunden auf irgenwas warten müssen und wenns auch nur der bus war.. ich brauchte sicher 5 monate bis ich langsam von meinem ich muss was machen tripp runter kam.. nacher ging es viel einfacher.. ;-) .. da gab es zeiten wo ich mir ernsthaft gedanken machte ob ich jetzt noch vom hüttchen die 6 meter bis ins restaurant kriechen soll.. oder ob ich doch lieber noch 2 stunden hängen soll.. naja bis zum beach runter ca 50m hab ichs dann meist den tag durch nicht geschafft... ;-D ... dafür sassen wir dann ab 9 uhr abends an der beach und grillierten irgendwelche fische oder muscheln oder was auch immer.. und schauten den krabben zu und dem wetterleuchten.. leider ist aber der mensch in europa zu aktiv und hat das gefühl er verliere zeit wenn er mal 3 stunden den schwalben zusieht ??? naja das leben geht viel zu schnell und man kann sich meist nur an materiellen dingen erfreuen ???...jemand hat eine schildkröte vor unserer türe ausgesetzt.. naja jetzt hat sie ein hüttchen bekommen.. und was zu fressen.. habe sicher 2 stunden zugeschaut was sie so macht.. ;-) .. leider gehen wir in die ferien.. und müssen sie weggeben :-( ..

ESDbE


..na dann gibts wenigstens einen Grund sich zu freuen wenn ihr wieder da seid und sie bahollen könnt.Oder wollt ihr sie ganz weggeben?

p;eeac<efxull


weiss noch nicht habe schon zwei häschen.. aber evt gibts jemand bei uns in der umgebung der sie haben möchte.. ??? das arme ding hat noch nicht viel gefressen ??? .. habe schon unserem zoo telefoniert und mir infos besorgt.. naja .. dann habe ich draussen so ein hüttchen gebaut mit 3 bachsteinen und ner tontafel darüber.. und so stroh rein getan mit sie es schön hat.. naja inder nacht kam ein gewitter.. da bin ich nochmals raus und habe sie dann im dunkeln ertsasten wollen.. war aber nicht dort.. da musste ich licht machen und siehe da sie war auf dem hüttchen und nicht darin ??? da soll noch jemand schlau werden :-/ ...

......

ja die tocher hat sie die ganze erste nacht in einem becken mit wasser gehabt weil sie geglaubt hat es sei eine wasserschildkröte ??? ei ei ei

E|DE


Na zu zwei Hasen passt eine Schildkröte allemal noch dazu!Scheint sich ja schon ein bischen in Dein Herz geschlichen zu haben,die Schildkröte..

Extra ein Haus gebaut...und im Gewitter raus..nee,schon klar,ich denk die könnte auch gut bei Euch bleiben!

p~eacIe+fuxll


:-D .. na so wie es aussieht haben wir einen abnehmer.. ;-) .. ein freund unserer tochter will sie unbedingt.. ist schon ganz nervös.. hat gefragt ob sie fleisch essen tut ;-D .. naja wir konnten ihn beruhigen.. ;-D ... er rennt schon rum um ihr eine schönes haus zu kaufen :-D ... dann können wir sie ja besuchen gehen.. :-D ...

EsDE


Na denn..

pzeaceNfxull


na ihr schlafmützen.. eine schöne woche wünscht

peace

Ckhe


Gähn...

hallo die Runde...

;-)

pUhoebxe


Guten Morgen...

an alle...hoffe che hat meinen knuddler von gestern gefunden?? ;-)

Wie geht es dir heute (alter Mann ;-D)??

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen!!!

S7cho$kxo


Morgen Ihr!

Alter Mann? :-o War das Wochenende so anstrengend ??? ;-D

Euch auch allen eine schöne Woche...

icts Imxe


morgen zusammen...

alles fit??

Ich darf diese woche nicht zuviel zeit hier verbringen, ich hab die ganze arbeit von meinem team allein an der backe...

alle ausgeflogen.

ich bin ganz traurig weil menschen sind so gemein.

Da war ein Kunde, der war so happy mit meinen Antworten dass er mir ein kleines geschenk geschickt hat, unteranderem einen knirps taschenshirm, supigeiles ding, lag hier auf meinem tisch und nu isser weg... da dachte wohl jemand er braeuchte den bei dem scheisswetter mehr als ich aber ich bin so enttaeuscht vor der respektlosigkeit....

da war noch etikett und alles dran!!! diese SCHWEINE

Sfcwhdokxo


its me

Also sind wir wieder bei dem Thema "Nette Kollegen". :-/

Wollte sich bestimmt den Schirm nur ausleihen, aber könnte ihn nun wenigstens zurückbringen, das stimmt wohl. :-/

Haste das Wochenende überstanden? Ging´s einigermaßen?

pneac[efulxl


@bei uns wurden 200 franken aus dem pult einer mitarbeiterin geklaut.. naja sie hatte nicht abgeschlossen..

S7chfokxo


Ich

mach´ mal den Anfang vom Wochenende...

Am Freitag war ich noch voller Elan, die Tage zu meistern. Hatte schon Wäsche/Wohnung gemacht, Wochenende konnte kommen.

Am Samstag bin ich dann esrtmal um 11.30 h aus dem Bett gekommen. Dann war mir nicht gut, also Laune eh schon wieder weiter unten. Okay, dann rief meine Mutter an und fragte, ob ich (nach 1,5 Wochen) kommen wolle. Okay, bin dann also hin und hab´ stundenlang mit Benny gekuschelt. Man, der mich aber vermisst! Der ist echt bald abgedreht! :-D *freu*

Tja, und gestern bin ich dann komplett versackt. Konnte nur liegen und essen, es ging einfach nicht, ich konnte nichts anderes machen. Nur essen und essen und essen... :-/

Habe mittlerweile (okay, schon länger, aber gesteh´ es mir erst jetzt mal ein) richtige Fressattacken. So ein Tröster, das Essen. Was machst Du? Ach ja, essen. Keine Lust zu nichts? Okay, was essen kannste aber. Verdammt. Gestern auch. Ich bin aufgestanden, hab´ gegessen, wieder ins Bett, wieder gegesssen... ich esse viel zu viel und vor allem esse ich, obwohl ich gar keinen Hunger habe. Manchmal geht´s mir nach den Fressanfällen schlechter als vorher... :-o :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH