Selbstverletzung

KCatxa


Allen einen lieben Gruss da lass und ein rieseiges Kraftpacket.

Ich hab euch lieb. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

T5heUnfi[nished


Wie...

gehts wem so?

Vielleicht mag ja wieder mal wer berichten. :)* :)* :)*

-URmS-


:-)

.

.

.

:-(

.

.

.

.

:°(

.

.

.

.

.

>:(

.

.

.

.

.

.

:-|

.

.

.

.

.

.

.

%-| zzz

... pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

TrhtegU=nfinOishxed


Ich weiss was das bedeutet. :-(

TNheUnf\ini]shexd


Und...

Du weisst, dass ich weiss was es bedeutet.

-eRS-


Off cause! The matter of fact it is.

Simply I'm unfinished too. Who is finished?

compliments

RS

TUhe?Unfiniisxhed


I know what you mean... (Sorry, I don't speak english :-/)

T;hecUnfVinishexd


I don't know where it is. :-(

-XRS-


This ist a good rule of a thumb.

Wish you a very good night and wonderfull dreams!

:)*

RS

TaherUnfianishxed


(Mag aber noch nicht ins Bett!)

Dennoch, auch Dir eine gute Nacht! :)*

sKucame;dica


Heute habe ich es wieder getan. Die ersten drei Male waren es nur oberflächliche Ritzwunden aber beim vierten Schnitt? ging es tiefer und erwischte eine Vene. Es hat irrsinnig ??geblutet.. Blöd, dabei ging es mir heute und gestern ein wenig besser als in den letzten Wochen und nun weiß ich darauf keine Antwort.

TZheU%nfiwnixshed


:°(

:°(

:°(

:°(

:°(

:°(

:°(

:°(

.

.

.

.

.

.

.

.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

.

.

.

zzz

-WRS-


suca:

Eigenartig. :-| Es ging Dir besser als zuvor und dann hast Du es gemacht.

Warum ging es Dir zwei Tage lang besser und wie geht es Dir heute?

RS

s;uca]medicxa


-RS-

Das verstehe ich ja eben nicht. Ich hatte das Gefühl, daß es mir ein wenig besser ging. Vielleicht wollte ich mich dafür bestrafen weil ich denke, daß mir das ja alles nicht zusteht.

-zRSx-


Aber es muß Dir doch zu dem Zeitpunkt wieder schlechter gegangen sein? Eine Art "Tief" ???

Daß Du Dich damit für das Bessergehen bestrafen wolltest ist gut möglich. Leider kenne ich die Hintergründe nicht, um das fokussiert beurteilen zu können.

RS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH