Selbstverletzung

Euscada =[STxC]

so is meine ja auch und am ende ist SIE dann in tränen ausgebrochen, weil es IHR ja so schlecht geht

jaaaaaaaaa genau! SIE ist ja die arme, auf die es alle abgesehen haben ;-D erst so n blödes kind was das abi nicht schafft (und das ist priorität im leben) und dann auch noch dauerns stress weil das dämliche kind so einen schweren charakter hat.

jaja, am besten erst mal vor der eigenen haustüre kehren :-/

S)u(se20x03

einfach sonst wer ist noch schlimmer...

wird das gleiche problem sein, wie mit meiner mutter.,

3. dürfen schon ma gar nix von den problemen wissen, denn im grunde gibt es ja keine.

was da ist, wird untern tisch gekehrt...

ist leider oft so!!!

Ehscada <[STxC]

nee bei uns wird jedes mini problemchen an die halbe welt weitergeleitet damit alle mit der armen, geschundenen frau mitlid haben und sie darin bestärken was fürn scheiss pech sie doch mit mir hatte

S:uskex2003

na dann ist da nen unterschied... ich bin echt ratlos, da ich den mist selber 18 jahre mitmachen musste, bis ich endlich ausziehen konnte...

E%scadav ?[STCx]

und ich kann erst ausziehen wenn ich ausbildung anfange und as ist mit viel glück erst in 1 jahr... oh mann %-| naja vielleicht gibts ja noch andere alternative, vielleicht ist sie ja diesmal soooooooo abgefukkt dass die mich rausschmeisst :-D hat die mutter von ner freundin auch gemacht und jezz bekommt sie ne eigene wohnung x:)

E]sQc5a&da [|ST'Cx]

so jezz ham wirs erledigt. ich bin nicht mehr ihr kind, sie nicht mehr meine mutter, blabla... zzz prost mahlzeit %-|

GQras3-Haxlm

???

und wie geht es jetzt weiter?

Du bleibst zuhause, aber sie ignoriert dich jetzt oder wie?

EZsc-ad a [STC]

jo so ungefähr.

diesmal isses halt FOREVER aber das legt sich schon.

sie meinte es wäre ihr abschied als mutta von ihrer tochter oder so, aber ich glaub kaum dass das ewig anhält. toll und umsonst aufgekratzt hab ich mich jezz auch noch, ich doofe kuh hab mir was langes angezogen :-/

T.he0UnfiniLshed

Jaja, die Drohungen der Mütter! %-|

EUscad]a [SKTCx]

mir hängts auch zum hals raus... nunja %-|

TyheUnf'in!ishxed

Kann ich mir vorstellen. Ich fühle mit Dir! :°_

Ejscadva [SxTC]

danke das ist nett von dir @:)

naja bin mal gespannt wie lange das anhält :-/

T{heUnfsiniIshexd

Wenn die Mütter nur wüssten, was sie damit ihren Töchtern antun... :-/

EoscaMda [xSTC]

naja langsam hab ich mich dran gewöhnt, is ja nicht das erste mal zzz damit kann sie mich nicht schocken aber es NERVT halt :-/

T#heUn:fininshexd

Ja ich weiss. Das Problematische hierbei: Die Töchter übernehmen die Mutterrolle. Manche Mütter sind einfach unfähig, aber naja... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH