Selbstverletzung

Ezscad}a [SxTC]


naja in 1 jahr bin ich eh weg und wir sind erstmal räumlich getrennt, ist am besten so, das hält doch kein mensch aus %-|

SnuseL20"03


sehe ich genauso. wäre womöglich die einzige lösung, die was bringt...

versuch das jahr für alle seiten angenehm zu gestalten, auch wenns schwer fällt, vllt einfach mal ignorieren...

EBs:cadSa [STCx]


ja klar, wird schon nicht so schlimm sein, bin langsam dagegen immun 8-) man kanns echt übertreiben...

die so: also läuft alles darauf hinaus dass ich dich am telefon angeschrien habe und WOLLTE DASS DU ABI MACHST ???

auhur ich fassesnicht... wollen dass ich abi mache.

und wer musste JAHRELANG in eine schule gehen die er hasst? ich war ebenfalls diejenige die sich von der ganzen familie beleidigen lassen musste und scheissprobleme in der schule hatte (unterschiedlicher natur), aber sie hat ja NUR gewollt dass ich abi mache, wassn so schlimm daran? ich könnt kozzen.

S@us6e20b03


das ist für dich nicht nachvollziehbar, muss es auch nicht...

meinen eltern wollten auch immer, dass ich abi mache.

ich wurde aufs gymmi geschickt, war ja supi in der schule usw.

es war hammer schwer da durch zu kommen und das abi habe ich mühevoll, teils ihnen zuliebe gemacht...

jetzt bin ich froh das ichs hab.

was deinen eltern aber noch lange nicht das recht gibt, dir das vorzuwerfen.

sag ihnen neutral, dass es dein leben ist und du eben net fürs abi gemacht ist.

soll auch menschen geben, die weder interesse dran haben eins zu machen oder auch gar net in der lage sind...

EEscada [_STxC]


hab ich denen schon MILLIONEN male gesagt dass ich absolut NIE ein interesse daran hatte das scheiss abi zu machen un ich wollte NIE wirklich studieren!!!!!!!!! mir wurde EINGEREDET dass ichs wollte bis ichs irgendwann sogar geglaubt hab!!!

die kapierns aber bis heute nicht!!!!!! >:(

SFuse2e003


ja dann ist das so.

wenn nen normales gespräch keine klarheit bringt, dann ist alles andere energieverschwendung.

mach das, wozu DU bock hast, das allein zählt, auch wenns stress zu hause gibt...

EHscMadaG [-STC]


zwingen lassen tu ich mich nie woeder im leben ich hab die schnauze echt dermassen gestrichen soll, ich bin schliesslich volljährig!

mannmannmann wan hört der ganze scheiss bitte auf?! das hält man echt im kopp nicht aus!

naja einen vorteil hat das ganze: ich muss nie wieder sagen wohin ich fahre und warum und weshalb, das war nämlich immer tierisch nervig :-/ jezz hab ich echt mal meine ruhe!

SEuse#200x3


hm... ja aber denkje bitte bei all deinem ärher daran, es sind deine eltern.

du musst nen mittelweg finden OHNE sie, aber auch einen gewissen teil MIT ihnen zu verbringen...

es ist schwer und auch unfair, aber wie soll sich was ändern, wenn nicht einer der beiden sturköpfe einen schritt nach vorne macht?

E-sca2daD [STxC]


naja sie meinte ja jezz sei ENDE. ich hingegen habe keinen bock da palaver drum zu machen und werde normal und neutral mit der reden was solls... hab kein bock mich weitere jahre damit rumzustressen!

S#usez200s3


du wirst nen mittelweg finden (müssen)..

ist ja nicht mehr lang. so ein jahr vergeht meist fix.

E8schada z[STCx]


so, gestern wars wieder soweit und muttern hats gesehn und ist ausgerastet %-| tja selber schuld wenn sie meint mir mein auto verbieten zu wollen weil ich versehentlich nen kratzer in n anderes auto gemacht hab.

SVus1e2400x3


kann passieren... kommt vor und lässt sich meist über versicherungen klären!!!

EWscaCda [SJTC]


ja eben! bin zu unserem versicherungstypen gefahren den meine alten seit 1000000000 jahren kennen und mit dem wir die versicherungen abgeschlossen ham. der wohnt 3 straßebn von dem unfallort weg, die sache ist gegessen.

auhur ob ich jezz nach 1 woche oder nach 6 monaten lack ankratze ist doch gekackt wie geschissen, also echt... wegen so ner lappalie so n gedöns machen. alsob 245 leute dabei draufgegangen wären %-|

sLu,cameZdicxa


...ist doch gekackt wie geschissen...

"gehupft wie gesprungen" wäre etwas netter. *:)

Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst. Ich Dich übrigens auch nicht und weißt Du woran das liegt? Weil Du permanent eine total unflätige Art hast Dich auszudrücken. Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde aber das mußte ich nun doch mal loswerden.

Nichts für ungut. :)D

NSela


Ähmmmm.... Vorsichtshalber Themenwechsel ;-)

Heute war ich ganz kurz davor... Ich war auf einer dicken fetten 10... Ich weiß nicht, warum ich es nicht getan habe (vielleicht sind mir meine Tage zu hoch um sie kaputt zu machen? :-/) und ich fühlte mich sogar eine Zeit lang schlecht, weil ich es eben nicht getan habe. Zum Glück hat sich das wieder gedreht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH