Selbstverletzung

ELscada$ [S_TCx]


Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst

echt? das ist ja mal was neues... ehrlichgesagt kenn ich dich garnicht... ??? den namen hab ich garantiert irgendwo gelesen aber haben wir jemals miteinander geredet? *grübel*... nee glaube du verwechselst mich :)D

Ich Dich übrigens auch nicht

das stört mich herzlich wenig ehrlichgesagt ;-D

und weißt Du woran das liegt?

nee, mir ist grundsätzlich egal warum nicht leute die ich nicht kenne nicht ausstehen können ;-D ;-D ;-D

Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde

sag ich ja, ich kenn dich garnicht... :)D nur von nick her eben zzz

Nichts für ungut.

das sowieso, ich nehme NIE was persönlich (vor allem wenn ich die person nicht kenn) ;-D

shucam{edicxa


Nein, ich verwechsele Dich ganz sicher nicht. Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht. Daraufhin war ich eine Weile nicht im Forum und habe meinen Namen geändert.

Ich wollte Dir auch nur mal sagen, daß Du mit Deiner Ausdrucksweise bei Anderen Leuten sehr lecht anecken kannst und Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann und das habe ich ja nun getan.

Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt. Weißt Du, ich habe auch Probleme mit meiner Mutter, sogar immense und könnte vielleicht sogar mitreden und vielleicht sogar Tips geben. Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

EZscadwa [<SToC]


Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht.

wie gesagt SUCAMEDICA kenn ich nicht. wenn ich wüsste wie du vorher geheissen hast könnt ich grad mit der ganzen sache hier mehr anfangen ;-D

Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann

welche art von problemen? :)D

Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt

no problem, dich zwingt keiner 8-)

Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

tja dann nicht :)D

wie gesagt: habe keine ahnung wer du bist und wenn ich nicht weiss mit wem ich rede macht es imn prinzip keinen sinn! *:) :)D 8-)

M5alixka


Hm... Bin im Moment bei 10... Aber ich will stark bleiben!!! Oder wieder stark werden... je nachdem... Will es nicht so weit kommen lassen...

Ebspcad)a [SxTC]


hey komm amch keinen unfug :-|

MGacliTka


Will ich ja auch nicht...

S"usex2003


gehts dir besser, malika??

bin deit wenigen tagen druckffrei, bzw. unter 5.... komisches gefühl :-/

MIalixka


Hallo suse,

im Moment ist der Druck okay... ca. bei 5... Hab es gestern aushalten können...

S'u{se20x03


da bin ich stolz auf dich!!!:p>

wenn mans einmmal schafft, klappt es beim zweiten mal, schon ein wenig besser, bzw es geht einfacher, dem standzuhalten!!!:)^

M(alxika


Ja, schon... aber es kann dann auch wieder zum zusammenbruch kommen...

Nbela


bei mir wars wieder so wie gestern...

M3aliika


Druck ist so in etwa bei 6... Bisschen übel ist mir auch... Aber sonst ist im Grunde alles okay...

Naela


druck hab ich glaub ich grade keinen...

M*alikxa


Nela :)^ :)^ :)^

bei mir ist der Druck wieder ungefähr bei 6...

Nqegla


malika x:) ich fand das nicht gut :-/ denn ich hab in dem moment gar nichts gespürt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH