Selbstverletzung

M?ali0ka

oh... ach so... das ist natrlich auch nicht sch霵... Sorry :起 :起 :起

s,uc;amed&icxa

Ich habe es heute wieder getan. Eigentlich wollte ich nur ein bissl oberfl踄hlich ritzen,, wollte nur ein wenig Blut.flie絽n sehen, habe aber einen sehr tiefen.Schnitt gemacht da ich untersch酹zt hatte, wie scharf die neue Klinge ist...

CByndKerexl

:起 :起

ist mir auch mal mit einer glhbirne passiert...

ich hab sie kaputt gemacht..und sie auch von der sch酺fe her untersch酹zt...und dann musste ich gen鄣t werden.

dich mal tr飉te :起 :起 :起 :起 :起 und dir @:) :)* zuversicht schicke.

M6aOlikxa

hey suca :起 :起

hoffe dir geht es jetzt wieder ein wenig besser...

nIuppi

also ich ritze jetzt schon seit ca. 7 jahren, habe ettliche therapien und einen klinikaufenthalt hinter mir und es wurde noch schlimmer. seit einem jahr habe ich sogar noch schlimmere gedanken. ich habe nicht wirklich jemanden der mir beisteht, deshalb versuche ich auf dieser seite leute kennenzulernen die mich einiger ma絽n verstehen k霵nen

M}alixka

hallo nuppi,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier!!!

Was genau meinst du damit, dass du niemanden hast, der dir beisteht? Meinst du im Bekanntenkreis oder jemand therapeutischen ???

nLuplpi

hallo malika!

es ist leider beides der fall. von thrapeuten wurde ich nur entt酳scht und mit tabletten vollgestopft und im bekanntenkreis nehmen sie es nicht wirklich ernst. ich habe zwar eine feste partnerschaft aber er kann mir auch nicht wirklich beistehen

Mfalixka

Hm, das ist natrlich eine schwierige situation... Aber sei mir bitte nicht b飉e, wenn ich erst morgen mehr dazu schreibe... Muss jetzt mal so langsam ins Bett...

SiusFe920x03

auch von mir ein herzliches hallo nuppi *:)

was h鄟st du denn von einer beratungsstelle, die akut hilfe leisten kann?

auch wenn die entt酳schung durch therapeuten gro bei dir ist, solltest du dich nicht aufgeben.

wir k霵nen dir gerne eine sttze sein, aber heilen k霵nen wir dich leider nicht. dazu bedarf es einer therapie und zeit...

hatte samstag hohen druck, so bei 10.

und ich dusselige kuh, trag von der arbeit nen cuttermesser in meiner handtasche mit rum... %-|

bin dennoch stark geblieben!!!!:)^

M,al;ikxa

Wow, suse :)^ :)^ :)^ :)^

Find ich echt klasse, dass du trotz des Druckes so stark geblieben bist!!!! Super!

MVali6kxa

Aso... bei mir ist der Druck im Moment in etwa bei 6...

M-ailwanxd

Ich war heute....

in der Eisdiele und habe zwei junge M輐chen da sitzen sehen.Die Arme der beiden waren vom Ritzen total vernarbt.Von oben bis unten.

Aber noch mehr hat mich die Traurigkeit in deren Augen getroffen.

Mir geht das Bild nicht mehr aus dem Kopf.Ich h酹te das eine M輐chen am liebsten in den Arm genommen,so leid hat es mir getan.

Ich habe ihr wenigstens ein L踄heln geschenkt.Sie hat es kaum wahrgenommen.

Ich wusste nicht wohin damit,deshalb habe ich es hier niedergeschrieben.

:(

Phiang}ero

Das passt schon hierher. :)*

Ich bin sicher da sie Deinen Blick gesehen hat. Aber bestimmt konnte nicht sichtbar darauf reagieren.

P:i2angYexro

Ach so, zur Info: ich bin Sucamedica. Leider hatte ich Probleme, mich einzuloggen und mu腷e mich neu registrieren und mein alter Username wurde gebannt, warum auch immer.

Das klingt bl鐰e, aber das und der pers霵l鐼he Angriff in einem anderen Forum haben mich total runtergezogen, best酹igen meine Einstellung da ich ja sowieso nix tauge...

M'alxika

suca, das stimmt nicht, dass du zu nichts zu gebrauchen bist! Schreib doch mal dem Admin wegen deines Usernamens... Vielleicht kann er da ja was machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH