Selbstverletzung

P5iafngberxo


Doch, ich sitze hier und nin zu nichts zu gebrauchen.

Dem Admin habe ich schon geschrieben.

M^alihkxa


Bitte sag nicht solche Sachen... Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan... :°( :°( :°(

P=ian@gerxo


Ach, ich komme mir so nutzlos und unfähig vor. Ich habe nicht mal gelernt, normal in einer Familie zu leben.

Mqalitka


Du, das habe ich auch nicht... und ich kann es auch nicht... Aber das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen! Du hast es nicht gelernt, weil es dir niemand beigebracht hat... Von alleine lernt man sowas nicht... Man braucht Vorbilder...

p;ea+cexfull


hi suca ma schauen dass der admin dies richten kann x:)

P`iang$exro


Och kann mich erinnern als ich vor Jahren auf einer Chorfreizeit war. Da gab es Mittagessen und ich schaufelte mir meinen Teller voller Gemüse, ohne Rücksicht darauf, daß zwei Andere auch noch gernew welches gehabt hätten, och aber die Schüssel leer gemacht hatte. Erst hinterher wuirde mir das bewußt und das ist mir heute noch peinlich. Ich bin einfsach nicht fähig, in einer Gesellschaft, eienr Gruppe oder Familie zu leben. und ich könnte mir nie vorstellen, einen Partner um mich herum zu haben.

G)rasz-Hxalm


Mensch, Suca, das kann doch passieren! Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein. Klar, dumm gelaufen, aber Pech, kann passieren. Nobody's perfect...

wegen deinem Account - den gibts noch, der ist auch nicht gesperrt oder so, gibt ja keinen Grund...

PoizanGgero


Danke daß Du das sagst. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was ich angestellt haben könnte daß mein Name "Sucamedica" gebannt ist, wie es mir angezeigt wurde. Ich kann leider auch nicht diesen Namen mit einer Ziffer oder Leerzeichen oder sonstwie verwenden, da kommt immer eine Fehlermeldung.

-Sucamedica-

p,eaNcefxull


der admin wird sich drum kümmern suca er ist sehr nett :-D

ShadwEd


hallo, wie gehts euch allen hier so? war ja schon ewig nimma hier

Ptianggero


Danke Peacefull. :-)

M/alnika


Hey sad... geht so la la... Und dir ???

S*ad9Eed


net so toll. aber muss halt.

Gbrasl-Haxlm


7...aber ich wehre mich...noch...

MEaivlanud


sucamedica:

und ich schaufelte mir meinen Teller voller Gemüse, ohne Rücksicht darauf, daß zwei Andere auch noch gernew welches gehabt hätten, och aber die Schüssel leer gemacht hatte. Erst hinterher wuirde mir das bewußt und das ist mir heute noch peinlich.

Du hast es wenigstens bemerkt.Und das ist ja schon mal was.Beim nächsten mal machst du's bestimmt anders. ;-)

Weisst du,ich finde jedem steht es zu Fehler zu machen,um aus ihnen zu lernen.Blöd ist nur wenn einer seine Fehler nicht erkennt und immer wieder das gleiche macht.

Aber du reflektierst dich selbst.Das ist super :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH