Selbstverletzung

Cxhe

Schoko

warum hast Du nicht mal ins Forum geschaut, oder eine PN geschickt oder eine Mail?

Gestern abend (nach 22.00 ) hab ich doch noch mal kurz reingeschaut. Fand aber nichts im Postfach...

SIchokxo

Warum...

ich weiß es auch nicht... ich lag da und wollte ins Netz... ich lag da und lag da... und hab´s nicht geschafft, aufzustehen und den PC anzuschalten. Ich war so in meinen verdammten, verdammten Depris drin, da ging nichts mehr - außer essen. Warum stopfe ich mich so zu, dass ich nachher total voll bin, um dann nach einer Zeit wieder was reinzustopfen? Ich bin echt bescheuert. Das schlimme ist, dass das Essen hilft - in dem Moment. |-o

p[eacKefulxl

@ schocko

also wir haben per zufall im laden eine flasche cachaca mit rabatt gekauft.. naja dann gleich noch so ein eiscrusher und naja ein paar limetten .. rohrzucker hatten wir schon.. naja und dann haben wir gemixt und der sonntag war auch schon fast rum ;-D .. meine frau fand dies so gut .. dass sie gleich für diese woche dem kollegen meiner tochter der die schildkröte hohlt einen caipirina angeboten hat.. und dem andern der am nächsten tag aufkreuzt ebenfalls.. ich denke ich sollte nochmals 1 oder zwei flaschen cachaca kaufen und nen limettenbaum pflanzn ;-D ...

..................

sonst.. wir sind an den flohmarkt haben taschenbücher gekauft.. uns einen drink genehmigt und nichts gemacht.. und am sonntag siehe oben ;-D

iyts mxe

mein WE hab ich ja schon ansatzweise beschrieben... nachdem mir der pleitegeier ueberm hirn kreiste bin ich nicht zum strand gefahren (sprit :-/) dachtem, na, das wetter ist schoen, da gehste halt mit inlinern und hunden raus...

dann bin ich nochmal gaaanz tief eingeratzt. als ich um 3 aufwachte war das meiste schoene wetter weg...

Also ich aufgestanden, inliner an, hunde geschnappt und raus und prompt faengts an zu regenen.

Ich mir gedacht, egal, wenn du jetzt umdrehst ziehen dich deine hunde sonst rueckwaerts zum park, also los. am park angekommen ist mir nach der haelfte der runde der inliner kaputt gegangen, irgendwas mit dem kugellager. ich erst gedacht, na was solls, klackert halt, also weiter.

Ja puste kuchen, kurz drauf war das rad voellig blockiert. mich haetts beinahe mnehrmals uebel hingebrezelt. vor allem hatten die hunde nicht wirklich verstanden was da los ist... irgendwann hab ich die dinger ausgezogen und bin barfuss heim...

Sbcho.ko

Okay,

also wieder Montag, its me, was?! %-|

Und was habe ich gelernt aus den Tagen? Dass ich nicht in der Lage sein werde, zwei Wochen Urlaub zu gestalten. Werde wieder im Grübeln versinken, wodurch meine Stimmung dann am Null-Punkt landen wird und ich zu gar nichts mehr Lust haben werde. Und dann werde ich grund- und sinnlos und viel zu viel ESSEN. Ohne Hunger essen, essen... :-/

nQibnja

Schoko...

Dein Gefühl, ständig essen zu müssen... das kenn ich zur Genüge aus eigener Erfahrung :-(

Wenn Du magst, schau doch mal auf meine HP... dort findest Du einiges über Eßstörungen...

Unter anderem empfehle ich Dir die Seite "Gehirnforschung". Darin zitiere ich aus einem Buch von Stefan Klein, die Glücksformel. Der Abschnitt "Trägheit macht traurig" ist sehr aufschlußreich.

Essen als Trost ist gar nicht so unüblich... damit betäubt man sich erstens und zweitens lenkt man sich vom "Eigentlichen" ab. Wär schön, wenn Du diese Phase bald hinter Dir lassen könntest... danach geht es Dir echt besser, denn das Essen macht alles noch viel schlimmer. Ein Ausweg ist es NIE...

Ckhe

Schoko,

Du hast doch morgen Deinen Termin, ja?

Frag sie mal, ob sie auch dafür einen Rat hat, der Dir weiterhilft.

S(c_hoCko

@ ninja

Danke, ich werde mir Deine HP auf jeden Fall mal anschauen! :-)

@Che

Mmh, könnte es mal ansprechen...

Obwohl es wohl einfach nur ´ne Phase ist. Okay, hab´ das schon seit Wochen, dass ich mich selber wundere, wenn ich z.B. freitags einkaufen war und geplant hatte, dass diese und jene Lebensmittel bis zum nächsten Freitag halten werden und ich dann montags schon wieder im Laden stand, weil´s weg war. Dass ich viel esse, fällt auch meinen Kollegen auf, die lachen sich schlapp, weil ich als dünnes Mädel mehr esse, als unsere Männer... ;-D

Das einzige, was ich mir eingestehe ist eben, dass ich oft esse, ohne Hunger zu haben. Als Trost, als Ablenkung, als Beschäftigung. :-/

p?eacCefuhll

@ schocko

wieso unternimmst du denn nichts in deinen ferien.. also ich habe eigentlich immer zu wenig ferien und zuviel arbeit ???

Svchoxko

Ja Peace,

so isses auch normal eigentlich... war bei mir auch immer so. Viel zu wenig Urlaub...

Aber wenn man Depressionen hat, ist einem einfach alles zuviel, Du hast eben keinen Bock zu nix. Alles Mist... was soll man da machen?

Werde versuchen, mit einer Freundin möglichst was zu unternehmen. Mal sehen, wieviel ich schaffen werden.

poeacefCulUl

@ schocko

hast du den keine traumdestination ??? vielleicht in europa oder auch in der welt ???

S8cAh4oko

Was

meinst Du, ich soll verreisen? Nee...

Cxhe

Schoko,

wir könnten uns nächste Woche am Ostseestrand treffen, mit Regenjacke ;-D

Smchokxo

Au ja,

Wasser ist immer gut! Und Deine Frau käme dann auch nicht so knall auf Fall von ihren Berufswegen weg! ;-D

pOeace`fu6ll

hmm also ich gehe in die ander richtung.. ;-D .. ohne regenjacke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH