Selbstverletzung

Grras-Hxalm


*hochhol* :-

habe in letzter Zeit leider recht oft ziemlich Druck. :-| naja, momentan gehts noch...habe ja meine Klingen und den Cutter weggeworfen...und fremde Küchenmesser will ich nicht nehmen...

will auch unbedingt meinen Rekord brechen...

cxlairM de ludnxe


Habe auch verstärkt Druck in letzter Zeit. :(v

Wie schlimm ist es denn bei Dir??

Gdras-zHalm


naja, geht...wie gesagt, vor fremdem Material hab ich ne grosse Sperre..und da ich ja nichts hier habe...

also wenn, dann würde ich eher auf gegen-Wände-schlagen oder so zurückgreifen...

frage mich nur, wie es dann in der eigenen Wohnung wird. :-| Das Besteck gehört ja dann mir. Und ohne Messer ist man aufgeschmissen...

c[lairo d]e luxne


Wie hoch würdest Du den Druck auf ner Skala von 1-10 beschreiben?

Wegen der eigenen Wohnung: vielleicht findest Du ja bist dahin ne andere Möglichkeit, einen Skill... :)*

GVras-wHaxlm


öhm..keine Ahnung...hab schon ewig nicht mehr Druck beschrieben.. :-

äh...7...8?

Letztens mal war er einiges höher, hab mich schon verflucht, dass ich alles weggeworfen habe...

cllair ade lxune


Nee, ich finds gut, dass Du alles weggeworfen hast. Denk an den Rekord, aber mach Dir nicht zu viel Druck desegen - das kann leicht ins Gegenteil ausschlagen...

GKra8s-HaWlxm


ja, ich finds ja auch gut. JETZT. In den Momenten will ich alles wegwerfen (also meine Ziele, meine ich)...

c_lairP de lxune


...schon klar...

Und Spazierengehen oder irgendwas (duschen, baden) hilft Dir in dem Moment nicht?

G7rJas-Hxalm


naja, mitten in der Nacht will ich nicht spazieren..und duschen dann auch nicht...wegen den anderen...die wachen sonst noch auf.

cNlauir de rlunxe


Es wacht doch kiner auf wenn Du duschst. :-o

Ich hatte im Internat das Klozimmer direkt gegenüber der Duschräume. Ich habe gehört wenn jmand duschen war, aber nicht wenn ich geschlafen habe...

M~al*i}ka


*:) *:) *:)

Hallo Grasi und clair...

Grasi, vom "auf - die - wände - einschlagen" kann ich dir nur dringends abraten :-/

Bei mir ist der Druck im moment normal... so bei 5 also...

MIalixka


...10...

GnraAs-Haxlm


*:)

sagt mal...wie fühlt sich "innere Leere" an? Kann man das irgendwie in Worte fassen?

Überall liest man davon. Bei Borderline-Beschreibungen, in anderen Threads...

Ist das, wenn man NICHTS fühlt? Oder ist das was anderes?

i ts .mxe


ich denke NICHTS beschreibt das schon ganz gut..

nichts schönes, nichts trauriges.. eben einfach leer

s7uca^medifca


Vielleicht auch daß einem Dinge, die Andere in Aufruhr versetzen, nicht mehr berühren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH