Selbstverletzung

iCts xme

stimmt

das kann auch hinkommen.. denke dass das jeder für sich selbst definiert,.. mir waere das andere eher ein abgestumpftes gefühl

aber es trifft sicherlich darum, weil man nur durch eine gewisse leere abstumpft?!

Nkela

Auf dem Weg zum neuen Rekord :-D :)^

Hallo ihr Lieben! *:) Momentan kann ich meinen Druck gut auf einem sehr sehr niedrigen Level halten :-D :)^ Eigentlich hab ich in letzter Zeit kaum Druck :-D Es gibt sogar Tage, da hab ich gar keinen Druck :-o :-D :)^ Das find ich echt genial :-D Wenn ich dann doch mal höheren Druck hab, und er wirklich mal die 5 oder 6 übersteigt, kann ich das momentan aber recht gut händeln :-D Wozu gibts schließlich Igelbälle? ;-)

M`aFlika

nela :)^

grasi, bei mir ist das mit der inneren leere so, das mir eigentlich alles egal ist und ich zu keinem gefühlsmäßigem handeln mehr fähig bin, weil ich an meine gefühle (egal welcher art) nicht rankomme...

M5alBika

...9...

Mfalixka

Bin ca. bei 5 mit dem Druck... Ist also auszuhalten...

M(aXlDikxa

keine ahnung, ich glaub 8...

D\avrNk"BeauDty

red darüber zwar nicht gern...aber ich muss sagen ich kenn nichts anderes vor allem ritzen ...was mir sonst gegen wut/verzweiflung helfen sollte in dieser situation...weiß ich nichts anderes...darüber reden hilft nicht...weil die anderen einem so anschauen als würd man in einer ausländischen sprache sprechen....auf andere aggressiv reagieren ist nicht mein ding....also verletze ich mich manchmal selber....aber zum glück nicht mehr so oft wie früher....hab doch noch zum glück sachen gefunden die mir dagegen helfen....und die ich dann mache.....wie singen und vor allem tanzen....

M:alxika

DarkBeauty, ich denke das ist der erste und sehr wichtige Schritt, dann man Sachen findet, die einem in solchen Momenten helfen!

S^adEd

war schon lange nimma hier, wie gehts euch allen denn so? @:) :)*

stucanmedixca

Naja, geht so.

TvheUWnfinigshed

Was, wenn nach monatelanger 'Abstinenz' plötzlich wieder das Bedürfnis nach körperlichem.Schmerz.und.Blut.kommt ? :-/

GGrasg-Ha>lm

@ TheUnfinished:

Weiterkämpfen...

ich weiss nicht, ob das bei dir funktioniert, aber ich halte mir dann immer vor Augen, dass die Erleichterung eh nur kurzfristig ist und ich mich am nächsten Tag so in den Arsch beissen könnte...

dass ich jetzt schon so lange gekämpft habe und nicht wieder bei 0 anfangen will....

:)*

TNheUnfninisahed

Danke Grasi!

Hab noch nichts gemacht, genau aus diesem Grund. Ich will nicht, dass man mir ansieht, dass ich wieder schwach geworden bin. :-| Wenn NUR ich das sähe, wäre es was anderes, aber so...

G!ras-HZalxm

Halt dich mal daran fest...

kannst du dich irgendwie ablenken? Film gucken? Rausgehen? Buch lesen? Musik hören? Schlafen gehen? Telefonieren?

T<heUCnfinxished

Ich versuche es, ja. Musik, die mit nicht sentimental werden lässt, PNs schreiben, med1... ;-)

Danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH