Selbstverletzung

GPrasE-Halxm

Hallo TheUnfinished! *:)

Wie gehts dir heute??

T'he+Unfikni*shed

Hallo Grasi! *:)

Danke, wieder gut. Ging es mir gestern eigentlich auch, doch plötzlich dieser Drang. %-| Hoffe der kommt jetzt nicht wieder öfter auf.

MLal8ika

...10...

Geras[-Hahlxm

hab auch Druck...seit ich in der neuen Wohnung eigene, scharfe_Messer habe... :-( aber was soll ich machen?? Die brauch ich halt in der Küche. :-(

s|uicatmedaica

Vielleicht kannst Du da eine Grenze ziehen: Das ist die Küche und die Sachen darin sind nur für die zubereitung und Reinigung von Lebensmitteln und Geschirr da.

G%ras-"Halxm

glaube nicht dass das funktioniert. :-| wenn der Druck zu hoch ist, ist mir das eigentlich egal...

s&ucaXmed,ica

Vielleicht solltest Du es einfach mal versuchen.

G@rahs-Hxalm

ja, VERSUCHEN werde ich es schon..nur hab ich beim letzten Mal festgestellt, dass es eben NICHT funktioniert.

-PRe]mi@ndgtonk Streele-

Vielleicht kannst Du da eine Grenze ziehen: Das ist die Küche und die Sachen darin sind nur für die zubereitung und Reinigung von Lebensmitteln und Geschirr da.

Nee, sorry! Das klappt nicht. Vor einigen Monaten schrieb ich mal in diesem Faden. 2x habe ich mich geschnitten und ich stehe auch dazu. Derzeit kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. War eine ganz blöde Zeit, über die mich auch last but not least eine sehr gute Freundin gerettet hat. Ihr danke ich an dieser Stelle besonders. @:)

Remington

T5heUn[fi4nishxed

@Grasi

Wenn Du den Drang verspürst und keine Küchenmesser da wären, fändest Du auch ein anderes 'Instrument'. Du weisst, ich rede aus Erfahrung. ;-)

Ich kenne das in dieser Weise nicht, dass der Drang erst aufkommt, wenn ich ein solches 'Instrument' sehe. Im 'normalen' Zustand ist für mich ein Messer ein Messer, das man zum Nahrungszerkleinern braucht... Will/muss ich mich aber selbst.verletzen sind viele Gegenstände mein Feind (oder eben mein Freund). :-/

G[ra\s-Hyalxm

@ TheUnfinished:

Bei mir nicht. Klar, gibt es andere Varianten, aber die, die ich damals probiert habe (gehe jetzt nicht näher drauf ein) waren einfach nicht dasselbe...ich brauche Messer oder Klingen.. Letzteres habe ich nicht mehr (weggeworfen), ersteres..naja..hätte ich halt.

Aber mir gehts jetzt besser. :-)

T.heUnfiXnisxhed

Aber mir gehts jetzt besser.

Das ist ja die Hauptsache. :)^ Und das andere, Du weisst ja selbst, es kann immer wieder kommen. Geniess erstmal den jetzigen Zustand. :-)

cjlair rde luone

-ich eiß warum uch mir solche siogren gemacht habe, grasi. habs geahnt... bitte lkass duie messer messer sein. bitte... tu dir bnucgt weh, bitte... :°(

GHras-3Halxm

Es ist ja nichts passiert. Es war vorübergehend Druck da, mehr nicht. Mach dir keine Sorgen um mich!! Kümmere dich lieber mal um dich!

c3lair 4dex lune

na uzbnd? audf druzck kann schneiden resultiern. gott, ich finde das wiort firchtbrea... %-|

habe abgst um dich... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH