Selbstverletzung

G4ras)-Halm

Mein Gott, es passiert schon nichts. Keine Sorge. Und selbst wenn - davon geht die Welt nicht unter. ;-)

MHaliBkxa

...9... weiß noch nicht einmal warum... aber gehe jetzt eh ins bett...

czlair d4e lune

doch, dann geht sie unter. :-(

G~ra2s-Haulxm

%-|

M.alixka

Mir ist schlccht... Bin bei 9...

cYlair dRe lunxe

Fuck. :°(

So tief wie lange nicht mehr. Ich krieg die Krise. Bekomm gleich Panik... :°( Muss aber weiter machen. Boah, ich dreh am Rad, ich dreh echt am Rad... :°( Muss genäht werden... :°( :°( :°(

cTlaiKr hde lxune

Krise... :°(

cqlairf deJ luxne

Ich fange wieder an abzudriften... :°( Hasse das...

Lasse mich gerade ausbluten... Aber ich lebne noch...

cYlairq deL lunxe

Mir ist biotter´kalt und ich bin wahnsinnig leer...

cNlaiir Cde luxne

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

c:lairr dem luunxe

Will nicht mehr... :°(

G!ras>-Halxm

BITTE Clair, verdammt, hol dir Hilfe!! (und damit meine ich nicht destruktive Hilfe)

lass die Wunden nähen - bitte!! Ausnahmsweise! Bitte geh in ne Ambulanz...oder in ne Klinik...oder gleich mrogen früh zur Hausärztin...scheiss auf die Arbeit, das ist jetzt erstmal egal!!

MHaloika

Clair, hör auf mit dem Mist! Leg sofort dein Werkzeug weg und binde die wunde ab!

M*alixka

Sorry, dass ich dich nicht eher hier gesehen habe, clair :°(

c{lai0r de+ lCuxne

Du weißt, dass es zum nähe morgen früh zu spät ist. :°(

Nein, das kann ich auch nicht zulassen. Maximal zukleben, denn das kann ich problemlos abrupfen...

Nein, ich kann nicht. Kleines Tief...

Bald kommt ein wieder ein Hoch, bestimmt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH