Selbstverletzung

c_lai(r de| lunxe


Ich habe kein Vwerbandsmaterial, weil ich sowas nicht benutze.

shanjxi


Clair

hol dir Hilfe! Und verbinde sofort deine Wunde!!!!!!!!!>:( :-o :-o

Hör auf das was grasi schreibt!

M&aliOkxa


dann nimm ein sauberes Handtuch!

sbanj6i


Dann nehm ein Taschentuch ( Stoff ) oder sonstwas und mach eine Art Druckverband mit einer ungeöffneten Mullbinde auf die Wunde drauf !

MPal&ika


clair, du kannst nicht drauf warten, bis IRGENDWANN mal wieder ein Hoch kommt... Du musst JETZT etwas tun!

Gsras-uHalxm


Kleines Tief...

Bald kommt ein wieder ein Hoch, bestimmt...

"Kleines" Tief??

Das schon seit Wochen andauert und immer schlimmer wird. Und mit den ganzen äusserlichen Zuständen bei dir (Arbeit etc.) wird nicht einfach so wieder ein Hoch kommen...

BITTE, hol dir Hilfe!

scanjwi


Handtuch ist auch eine gute Idee!!!!!!!

c7lair Nde =ltune


hab nenm thishirt... durchgewricht...

man, ich triggere euch total. sorry. geh wohl besser schlafennn

MWal%ikxa


Nein clair, du bleibst hier!

sianji


"Kleines" Tief??

Das schon seit Wochen andauert und immer schlimmer wird. Und mit den ganzen äusserlichen Zuständen bei dir (Arbeit etc.) wird nicht einfach so wieder ein Hoch kommen...

BITTE, hol dir Hilfe

Seh ich auch so! Du brauchst Hilfe!!!!!

GKras-!Haxlm


Bleib bitte hier, Clair!

Du triggerst nicht!

cklair1 de3 luxne


nee, bin müde. tag war voll fürn arsch und wie ich morgen meine arbeit scgaffen soll, weiß ich nicht. mir wächst alles pbern koipf.

sQanji


Clair , du bleibst gefälligst hier oder ich werd sowas von sauer >:( >:( Mich triggerst du nicht

Ich will hier nicht irgendwann keine Clair mehr lesen, weil das nicht mehr gehT!Nenn mich ruhig egoistisch! Aber ich hab dich sehr gerne! Und nur lebendig!!!!!!!!!

s[anjci


Geh zur AMBULANZ

G=ras-Hcalxm


jetzt lass doch mal die scheiss Arbeit aussen vor - das ist nun sowas von egal!!

Was bringt es, wenn die blöde Arbeit gemacht ist, du dafür am Ende?? Das bringt keiner Sau was!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH