Selbstverletzung

M(aliWkxa

genau, es wächst dir über den Kopf! Und deswegen brauchst du Hilfe!!!

c,la#ir dTe lunxe

Nein, schpn okay... Geht schon. Bin okay, ehrlich...

Habs ausgewaschen. Die nicht so tiefen tun übeölst weh, wenn ich mit nem harten wasserstrahl rein laufen lasse, die tiefe - da fühle ich nichts. gar nichts.- nicht unbekannt, aber doof...

M+ali&ka

trotzdem solltest du zum Arzt gehen! Am besten sofort! Aller allerspätestens morgen!

GKra1s-H"alm

da fühle ich nichts.

hoffe mal, du hast keine Nerven durchtrennt.... %-|

Nein, schpn okay... Geht schon. Bin okay, ehrlich...

schreibst du jetzt,...und wie sieht es morgen auf Arbeit aus??

Quäl dich doch nicht selber noch mehr... :°(

bitte fang wieder mit F. an..bitte geh morgen zur Ärztin!! Bitte sei ehrlich zu ihr und sag ihr dass du am Ende bist!

s6aGnxji

Clair..na. toll. Deine arbeit ist supi gemacht, nur das Clairchen liegt da mitten auf der Strecke und ist kaputt!

Das bringt doch nix und niemand dankt es dir !

s1aznjxi

Clair, du willst Hilfe...das spürt man doch ! Bitte hol sie dir und geh morgen zu deiner Ärztin!

M7aZli4kra

Bitte clair hör dieses eine Mal auf uns!

c:lajir Wde luxne

Mann, lasst mich. Geht wieder halbwegs...

Ich geh in keine Klinik mehr und lasse nmich zu nichts drängen. Ob ich mogen zum Arzt greh, entscheid ich spontan.

Jetzt geh ich schlafen. Mir ist bitter kalt und ich bin durcheinander. Danke das ihr da wart...

Meaklikxa

Mit sicherheit werden wir dich nicht in Ruhe lassen!!!

M.alixka

Wir machen uns Sorgen um dich und haben Angst um dich!

GLrasI-HaGlm

Ich geh in keine Klinik mehr und lasse nmich zu nichts drängen. Ob ich mogen zum Arzt greh, entscheid ich spontan.

toller Plan. Wie oft wolltest du das schon spontan entscheiden??

Und was bringt dir das "ich lass mich zu nichts drängen"?? Was sollenw ir denn sagen? "och ja, mach wieter so, noch was kiffen und saufen jeden Tag, ist gesund, und dir gehts ja gut dabei, stört uns nicht"??

:°(

was muss denn NOCH passieren damit du dir Hilfe holst??

sUanjxi

Clair, lass dir helfen!*:)

c-lairT d@e lxune

Man ja, bitte drängt mich nicht. Ich entscheide spontran. Momentan gehts mir besser... Bin wieder ruhiger. Immernoch depressiv, aber besser.

Ist alles okax...

GWrasq-Halxm

Ist alles okax...

natürlich. %-|

M#al`ika

Ja, momentan geht es dir besser! Aber was ist, wenn die "Wirkung der Selbstverletzung" wieder nachlässt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH