Selbstverletzung

rPazo=rblEade xkiss

Ok ich habs getan. Du bist mir zu hartnäckig *lach*

Psychotherapie machen sie aber eigentlich nicht ambulant *grml* Aber evt zur Überbrückung bis ich woanders endlich nen Termin kriegen kann. Am 19. Dezember hab ich nen Termin für n persönliches Gespräch *doch.nicht.will* *g* Noch Zeit genug den Mut zu verlieren... *g*

cPlaxir de xlune

Ich freu mich sehr für dich!!! :)* @:) :)*

rKazor6bladeV k(iss

Danke @:) @:)

Und jetzt les ich mal deinen Faden weiter. Bin schon auf Seite 16 angelangt *lach*

cMlaiHr de ltunxe

Bin schon auf Seite 16 angelangt *lach*

;-D Cool!

Dann viel Spaß noch... ^^

c"laGir 'de lu"ne

Kleiner Löwe,

schreib mal wieder! :)*

m]are{-art

originalfaden?

das hier müßte der originalfaden für sv sein? naja, dann sag ich auch hier mal hallo! *:)

c2lairP de hluxne

mare-art,

na ja, Orignialfaden wohl eher nicht. Sagen wir so, es war der erste Faden darüber (glaube ich) und dieser, welcher uns sehr zusammen geschweißt hat und den meisten sehr viel geholfen hat. :-)

Darum darf er auch nicht in den Tiefen des Forums verschwinden... *gg*

c^lair >de ylxune

Druck 10

:°(

HCappyMa0lli

...8...

Cmyncderxel

ohh ihr lieben

ich hatte vorgestern 10 und habs getan :°( und ich dachte ich wäre überm berg..aber..ich wünsche euch etwas ganz tolles..einen schönen gedanken! x:)

cHlatirP de lpunxe

10...und ich halts kaum mehr aus...

:°(

SBadIEd

Was is los Clair?? :°_

c\laifr Ede 2luWnxe

Keine Ahnung. Alles überfordert mich ud alles erscheint so sinnlos. :-(

SEaEdEd

Sorry war gestern nicht mehr da, wie gehts dir heute?

C2yndeTrxel

clair

:°_ ich hoffe..dir geht es besser!!!:)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH