Selbstverletzung

H#appy9Malxli


cynderel :°_

hoffe, dass es nicht zu heftig war :°_

Wie geht es dir jetzt ???

bin.bei.7.

C|yndejrel


na ja

bei mir ist ausnahmsweise mal alles entzündet..hab ich nun davon..!!! zur strafe! selbst schuld!

aber ..so ist es eben..und..der druck war auch sofort weg...

sch...e so was überhaupt sagen zu müssen..denn..das wird mir nächstes mal nicht helfen.

cqlairN de lune


Ist es tief gewesen? Warst Du beim Arzt oder versuchst Du die Entzündung selbst in den Griff zu bekommen??

Gute Besserung! :)*

HNappeyMa~ll3i


:°_ hey süße, aber schau doch mal, wie lange du es immer wieder ohne geschafft hast!

C;ynrderxel


ich war natürlich nicht beim arzt..gehe nieeeemals zum arzt damit..außer ..wenn es nicht anders geht..

-ja -ich war in der letzten zeit schon gut..habe es ein halbes jahr schon nicht mehr gemacht..

aber ..ist schon schade.. :°( das man es einfach nicht los wird...

HiapWpyMa!lxlxi


wow.dass.wir.mal.gleichzeitig.hier.sind

Ein halbes Jahr! Das ist doch schon ziemlich lange... und ich denke mit der Zeit werden die Abstände noch länger und länger... Bitte gib nicht auf...

C^yndUerexl


und danke clair

ich wollte mir heute noch das fissan silber puder holen..aber die apo hatte schon zu..man kann natürlich auch sagen..ich bin absichtlich spät gegangen..keine ahnung..es hat den ganzen tag geregnet...ach was rede ich..

es ist sowieso alles quark. :-x

ich geh jetzt heia machen..gute nacht ihr lieben..

und danke -für eure worte!!!:-x

crla>ir d/e lxune


Cynderel,

von heute auf morgen kann man damit, nach all den Jahren, nicht aufhören. Aber sieh auf die Zeit, in der Du es geschafft hast, mit Stolz zurück und stolz kannst Du darauf sein, mit recht!

Kämpfe weiter und Du wirst es wieder schaffen... :)*

Cyyndezrel


ich weiß

Bitte gib nicht auf...

das ist wie eingebrannt bei mir..nein ..aufgeben unmöglich!

aber - es wäre schon schön, ein normales leben führen zu können.

mali x:) dein name ist echt super!!!! klingt so positiv.. x:)

H|app|yMahllxi


Natürlich wäre es schön... Aber mit Borderline ist dies nicht unbedingt einfach zu erreichen... Aber man kann es schaffen. WIR können es schaffen!

Den Namen hab ich mir am Dienstag zugelegt ;-)

bin.übrigens.am.donnerstag.bei.s.in.dd

Ctynderxel


happy malli

amdonnerstaghatmeinemuttergeburtstag hab schon echt krampf..dort überhaupt hin zu müssen..

aber sie wohnt dort in der nähe..mal sehen..wir haben ja handy.

ich bin auch sicher dass die entzündungen eine art strafe sind.. 8-) dafür das ich es wieder gemacht habe..oder?

hab jetzt den puder..dann wirds schon wieder.

H<apptyMa}lli


hm, schade... Drücke dir aber die Daumen, dass diese "Begegnung" nicht ganz so schlimm wird für dich!

C{ynde_rexl


danke

ich denke mal..ich werde wieder wochenlang alles revue passieren lassen..und denken..was habe ich da wieder gesagt..oder..hätte ich nicht da etwas anderes sagen können..kennste das auch?? -hinterher fällt einem immer so was gutes ein..und dort ..benimmt man sich immer noch wie ein kleinkind.

wieviel uhr bist du denn da?? -dann könnten wir doch am B..bahnhof ins café ??

HVapQpyMMaxlli


Hm, leider kann man sowas ja nicht planen oder in genau diesem Moment beeinflussen :-/

Werde gleich zu S. durchfahren.. Komme dann von der Schule... :-/

C|yn7dexrel


dann

werden wir eventuell telefonieren?? ok??

drück dich!x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH