Selbstverletzung

H}appy]Ma8lli


Na ja, es geht... Bin müde und krank und hab heute auch nicht so wirklich Zeit über das alles nachzudenken...

CMyndeyrOexl


warum krank?? {:(

HAappyfMalxli


Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen...

C^ynd5erel


na denn

schnell ins bettchen..oder ne heiße badewanne und dann ins bettchen..mit einem guten tee :)D :-x :-x

H]akppyMaGllxi


Ne, muss gleich noch zu ner Weihnachtsfeier...

CMyn<derqel


:-o huuuch..du musst??

na dann wünsche ich dir mal ne schöne feier -wobei ich bezweifel dass man das genießen kann, wenn man krank ist..

ich schick dir auf jeden fall mal viele gute-besserungs-wünsche!

HcappyM(allxi


Ja, hab schon vor längerem zugesagt, dass ich komme...

C0y.ndexrel


hallo malli

wie siehts aus bei dir?? druckmässig?? x:) :-x

H`appyMaalli


nicht sonderlich gut :-/ und bei dir?

C*yndexrel


naja

heute geht s mir ganz gut..ich habe das talent -alles an die seite schieben zu können..morgen fängt der ernst des lebens wieder an..und ich muss mich wieder diesen widerlichkeiten stellen..

ich hoffe, ich habe diese phase bald hinter mir..diese vielen sorgen.

aber -es gibt auch etwas positives -ich möchte mich ja selbstständig machen..und ..ich bin auf einem so guten weg..ich krieg das bestimmt hin...und freue mich tierisch..wie weit ich schon damit bin.

ich möchte mit schoko therapeutische besuche machen -ich bin doch examiniert in der pflege -und ..schoko ist trainiert..da können wir prima ein team sein -ich habe viele zusatzausbildungen wie fussreflexzonenmassage -alzheimer und parkinsonpflege -das müsste doch super zusammenpassen...ach wäre das schön, wenn ich das hinkriegen könnte.

H{appynMallsi


Meinst du denn, dass du das im Moment schaffen kannst?

CNynd(erxel


ich bin mir nicht tausendprozent sicher..aber -ich bin motiviert -und kann es schaffen. ich muss nur aufpassen..dass ich mich selbst dabei nicht wieder verliere..ich bin groß im kämpfen für andere..um mich dabei zu vergessen.

aber ..darauf werde ich aufpassen.

außerdem..habe ich zeit..und kann alles schöööön langsam angehen..ich habe keinerlei druck, der sich mir stellt..weil ich das und das unbedingt sofort machen muss..

na mal sehen..ich bin jedenfalls optimistisch.

drück dich!!!

bin jetzt wech.

x:) vielleicht bis später. :-x

HOappyM{allxi


was.machst.du.eigentlich.am.23.12

C ynode\rexl


das.weiß.ich.jetzt.noch.nicht.sehr.wahrscheinlich.werde.ich.hin.und.herhetzen.und.noch.die.letzten.sachen.einkaufen

wiesoooo

C|y_nde8rel


alles mumpitz was ich schreibe..

10 und ich fühl mich gut dabei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH