Selbstverletzung

T\heUn-fIiniws5h ed


Cynderel @:)

Erzähl mal...

C<ynd`erexl


ach

gib dir keine mühe ..bei mir lohnt sich nichts mehr. :(v

T{he|Un+fidnRishexd


Mühe brauche ich mir nicht zu geben. ;-) Ich bin ja selbst in der Situation. @:)

Darfst trotzdem gerne erzählen. Sozusagen unter uns alten SV-Hasen.

Ctynderxel


ich mag nicht erzählen

ich..habe mich schon befreit..und ..es ist so herrlich warm. :°(

und..dann widerstrebt mir das total..es ist ein so ..unwirkliches gefühl..wenn man plötzlich wieder in alten mustern hängt..weil ..ein faden kaputt gegangen ist..wo doch noch ganz viele hängen...wenn du verstehst..

TahepUnfinyisxhed


Befreit - naja, irgendwie hast Du ja nun das Gefühl, Du steckst wieder im Gefängnis, woraus zu kommen doch soviel Arbeit und Geduld kostet...

Hey, Kopf hoch! Den Weg, den Du bisher gegangen bist, kann Dir niemand mehr nehmen. Und warum soll es so vernichtend sein, wenn man hin und wieder mal den 'alten Mustern' verfällt?

Klar ist es nicht schön, aber Du 'musstest' es tun (gegen, aber auch für Dich), morgen versuchst Du Dich wieder zu sammeln und andere Wege zu gehen. @:)

C0yndlerxel


na hey..

so locker habe ich das noch nie gesehen..höchstens ..bei anderen.

ja , was für andere gilt..das gilt natürlich für mich auch..

bloss..wie krieg ich die sonne grad wieder hell.

T"heUn~finiSshxed


Gerade jetzt ist es dunkel (übrigens für uns alle ;-)), aber es wird wieder hell. Es kann nicht immer hell sein, sonst würde die Helligkeit ihre Bedeutung verlieren. Versuch die Situation anzunehmen, Dich nicht zu verurteilen. :)*

CPynder`el


weisst du

ich habe das gefühl das mich alle aufgegeben haben..

nach dem motto..du bist jetzt 50! und da brauchen wir nichts mehr machen..du hast es bis jetzt nicht geschafft..dann schaffst du es auch später nicht mehr..also..wozu sollen wir dir helfen..

ich laufe nur noch auf medizin -und darüberhinaus..therapiemässig..will man und kann man mir nicht mehr helfen..damit muss ich mich abfinden..

du ...letztens sagte meine beste freundin..bei dem anblick meiner wunden..von dir bin ich aber schlimmeres gewohnt..und ich ..dachte so in mir..muss ich jetzt tatsächlich nochmal...damit sie weiß wie es in mir aussieht..?? ist denn die tiefe entscheidend?

obwohl..diese kleinen huddelsnarben sich total entzündet hatten..

T%heUjnfvinishexd


Dass wir uns über unseren Körper definieren müssen, ist wohl eines der Hauptsymptome. Ich bin ja auch oft in dieser Situatio. Muss mir dann einfach jedesmal sagen, dass ich auf solche Kommentare nicht hören darf, denn ICH weiss es besser.

Cbyndmerexl


wie wahr, wie wahr -ich melde mich jetzt ab! *:)

bis morgen!x:) danke fürs zulesen. x:) x:) x:)

T~heUenfini)shed


Aber gerne!

Schlaf gut und bis bald! :)* @:)

H[a ppyM0axlli


*:) Hey süße, :°_ *dir die sonne wieder hell mach*

Fühl mich im Moment selbst zu elend und zu wissen, wie hoch mein druck ist...

weil.ich.am.23.zeit.hätte

C>ynd'erxel


möchte einfach nur

UnfinishedDanke sagen..du hast mich gestern genau richtig erwischt. @:) @:) @:) @:) @:) @:) bist ein schatz!

T9heUnqfinixshed


Liebes,

das ist doch gern geschehen.

Danke für die @:).

:)*

Hwap2pyMarlli


...9...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH