Selbstverletzung

Ceynddere"l

ach meine süße

ließ mal ...was mir gestern unfi geschrieben hat..das hat mir so sehr geholfen..sich einfach annehmen..so wie man ist..auch wenn man es wieder tut.

dich mal in den arm nehm.

x:)

H&ap%pyMallxi

kann mich aber nicht so annehmen wie ich bin...

k:iaxne

ich würde euch auch gerne was aufbauendes schreiben...aber finde es selbst nicht...

das annehmen - klingt so einfach... ist aber vielleicht das schwierigste... warum bloß.

heute mal wieder ein tiefpunkt... und nicht standgehalten. nicht standhalten wollen. wie kann es sein, dass es einem danach besser geht ??? aber es ist so.

habt ihr eigentlich auch manchmal angst vor euch selbst? :°(

CIynd}er]exl

ohhh jaaa

das ist der schlimmste punkt ...ich habe sehr oft angst vor mir selbst..vor ...der endlichkeit des tuns..vor diesen sprunghaften taten.. ein gedanke..und schon ist die tat vollbracht..

ein wort falsch aufgefasst..und ..

eine geste falsch gedeutet...

es ist wie -als wäre man verflucht!

kiane :°_

HjappyMxalli

Am schlimmsten ist es meiner Meinung nach zu aktzeptieren, dass man nichts bis wenig dafür kann... Also das man so ist... :-/

Na ja, weiß ich nicht...

Druck ist ca. bei 9... immer noch...

cynderel

wann.hast.du.denn.zeit also.wenn.du.überhaupt.magst

CfyndGere&l

ja das akzeptieren

ist so eine sache..es reicht ja schon..das man sich sagt: ja, so bin ich jetzt eben..und ..ich werde damit zurechtkommen.

ich.würde.mich.lieber.nach.weihnachten.mit.dir.treffen.es.ist.jetzt.schon.so.stressig.ok. :-x :-x

iTchhabhangsxt

hallo zusammen,

mich auch mal hinzugesell.

Bin auch SVVler und immer wieder aufs neue zu kämpfen mich nicht mehr zu ritzen/ schneiden.

lg

G!ras-Ha>lm

@ ichhabangst:

Hallo! *:)

kenne das...geht mir auch so, wenn auch in letzter Zeit kaum mehr...gab Phasen, wo ich es täglich, teilweise mehrmals, getan habe - aktuell bin ich seit über 200 Tagen clean. Hätte das nie gedacht, dass ich das mal schaffe...also, nicht aufgeben...es kommen bessere Zeiten, auch wenn das abgedroschen klingt....

Kraftsternchen => :)*

i[chhmabantgst

vielen lieben Dank.

Ich muss ehrlich zugeben das letzte Mal ist bei mir nicht so lange her. Dienstag letzter Woche... also ist heute Tag 8.

*sternchen sehr gerne an mich nehm*

200 Tage ist eine lange Zeit, eines Tages komm ich auch dahin..... :-)

GFras-PHalm

eines Tages komm ich auch dahin...

Genau! :)^

und - Tag 8 ist doch gut. Es könnte genauso gut Tag 0 sein - ist es aber nicht, weil du schon 8 Tage durchgehalten hast. :-)

C`yndWerel

ja sicher

kommt da jeder mal hin -nur immer feste dran glauben..es ist aber auch keine schande..wenn man doch mal wieder rückfällig wird..also ehrlich gesagt..ich finds große klasse ..wenn es jemand 200 tage schafft..ich glaube ..so weit bin ich noch nie gekommen..bei mir ist es glaube ich immer die halbjahresgrenze..irgendwas ist dann immer..aber - ich bin sicher..auch ich lerne irgendwann dazu.

*:)

Heappy\MalPlxi

cynderel

nach.weihnachten.ist.auch.okay.für.mich

HGapp`yMalxli

Druck ist bei 10...

C$ynd.erel

happy malli

ich hoffe, :°_ :°_ :°_ :°_ es ging noch gut aus gestern??

ich.freu.mich.auf.unser.wiedersehen

von hier aus mal ne dicke portion kraft schicke.

bei mir ist..7

iRchhaQbangxst

Ich schenk euch ein paar sonnenstrahlen,

meine Therapeutin hat gesagt ich soll bei Druck kleine kieselsteine in einen Schuh tun und ein paar schritte gehen, dadurch das es nur in einem Schuh ist soll es helfen (denke aber bei anstieg des druckes das ess eh nicht helfen kann und hab es noch nicht versucht. In chilies beissen hilft manchmal wenn ich es früh genug merke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH