Selbstverletzung

p@eacefuZlxl

huhu nela x:)..

NOexla

peace :-x x:)

p&eac1ef/uxll

weisst du nicht immer weiss man doch wieso man auf einmal so druck hat .. und dann grübelt man so ganz feschte darum rum auch :-/.. und ab und zu weiss man warum man hat und grübelt auch darum rum .. :-/.. wichtig ist abe zu wissen dass man damit nicht so ganz alleine ist :)*

,sanj%i.

Nela, bist wirklich nicht allein :°_ :°_

N*elxa

danke peace :°( :-x x:) weiß gar nicht was ich sagen soll...

NRelxa

danke sanji :-x x:)

Vsa^nji.

Du schafft das :-x

NDelxa

irgendwie schon, ja...

HvappyMPallxi

:°_

N?elxa

:-x x:)

Hpapp>yMNallxi

Weißt du was, notfalls bleibe ich dir ganze Nacht hier und pass auf dich auf! Hauptsache du machst keinen "Blödsinn"!

pReace}full

malika :)^ :)^ :)^ :)^

ma gras so gross korb kraftsternchen geb

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H1appQyMalli

peace x:)

NIela

ich mach keinen blödsinn, keine ngst! die 205 tage mach ich mir nicht kaputt! nein nein nein, ich darf es nicht kaputt machen, das ist aber auch das einzige was mich gerade hochhält... dank dir malika :-x und dank dir peace, das du malika wegen mir so viele kraftsternchen schickst, ihr seid echt lieb -:-x x:) malika, du brauchst dir die nacht nicht um die ohren zu schlagen, da ich verdammt müde bin und bald ins bett gehe :-x aber jetzt noch nicht ;-)

ks5axnjix.

Nela, schlaf nachher gut !:-x x:)

Malika , du auch

und peace

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH