Selbstverletzung

C{he


Kaugummi ?

der wird nie alle...

S)choxko


Nee,

ich muss was schlucken... :-/

pLeacRefulxl


@schocko

@das ist schon verständlich.. da hast du dann eher weniger möglichkeiten und wenn du gehst hast du dauerstress.. hmmmm wie sieht es denn aus wenn du zum beispiel mit deiner mutti in die ferien gehen würdest ???... oder eben mit dem auto und dann nur soweit dass du auch in normalerzeit wieder zu hause bist ??? ich denke so mit dem zug wäre auch noch eine alternative da gibst auch meistens wieder einen...

Slchofko


Es

ist auch nicht wirklich schlimm. Es ist nur... nervend... sogar im Auto ist immer was zu essen. :-o

Meine Kollegen verarschen mit schon, weil ich ständig am Kauen bin, wenn einer rein kommt. So nach dem Motto "Du bist schlimmer als ein Kleinkind, die schaffen wenigstens zwei Stunden ohne essen, Du nicht mal eine"! ;-D

SBc9hoxko


peace

Mit dem Auto geht´s, war letztes Jahr dreimal an der Nordsee, einmal davon auch mit meiner Mutter. Das geht alles noch. Aber jetzt ist mir gerade gar nicht nach Wegfahren überhaupt. Ein/zwei Tage werden´s am Meer, das reicht.

p4ea^cefgull


schocko

@na dann iss früchte und gemüse.. oder salat.. oder ein yogurt oder müsli.... das köntne ich auch den ganzen tag essen.. ;-) ... also das schlimmste ist wenn ich so viel esse dass ich mich nachher 2 stunden hinlegen muss und nicht mehr aufstehen kann.. und kaum atmen.. also eher röcheln ;-D

p/eaccefull


schocko

also immerhin.. ich war noch nie an der nordsee.. habe nur die reklame gesehen wo der andere mit dem bier in den sand fällt ;-)... hmmm ist mir zu kalt.. ich brauche 35 grad...

S1chUoko


Ui nee,

das ist mir schon wieder zu warm! :-)

pAeac3efuxll


@schocko

@hmm also dann gehst du mal so drei tage mit der mutti irgendwohin.. und dann noch so zwei drei tage mit deiner freundin.. naja dann sind ja die ferien schon bald rum ;-) .. genau und dann die ostsee nicht vergessen da hängt ja che rum ;-D

pqea=cefuxll


@che.. wusste gar nicht dass es an der ostsee berge hat ;-D

C(he


peace

Ich auch nicht. Verrätst Du mir, wo?

;-D

Szchoxko


Da,

wo man 50 kleine Kinder mit großen Schaufeln am Strand aussetzt! ;-D

Cxhe


:-D

oder einen Vater mit zwei kräftigen Händen ;-D

Spcho*k=o


Du siehst, Che:

Musst die Hoffnung auf Berge also noch nicht aufgeben! ;-D

CHhe


Nun,

Peace meinte wohl etwas steilere Hänge, als es dem Schüttwinkel von Sand entspricht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH