Selbstverletzung

T%heU,nfainisxhed

Leer... ich bin einfach nur noch leer.......

C~ynde)rel

dann

schicke ich dir einen wärmenden sonnenstrahl für deine seele..

und eine schöne Symphonie -für dein herz ..ich weiß ja wie gerne du musik hörst..

leg dich hin ...und tröste dich irgendwie selbst...

nimm dich gedanklich in den arm..und halte dich.

:°_

T|heUn^finkisxhed

Danke Liebes!

Ich höre seit drei Stunden Musik, die ebenfalls zu meinem 'Ritual' gehört... Ich möchte nur noch schlafen.

C]ynd!erxel

dann mach das einfach

scheint auch das beste zu sein...

ich werde mich jetzt ebenfalls hinlegen..

und in gedanken...bist du bei mir!!!! x:) :-x

T|heU0nfinisxhed

Danke! @:) @:) @:)

Werde noch etwas bleiben und aber das Beste versuchen. @:)

T;heUKnf"ini~shsed

Ist das Leben nicht geil??!!! ;-D %-|

Hier mieft's nach Blut,, aber he, kein Problem! Morgen bin ich ja schliesslich wieder fit und kann den ganzen Scheiss sauber machen. %-|

G,ras}-Hal(m

hast du auch ne Sauerei gemacht? Hab ich an Silvester gemacht. Hey, ist doch cool. Der Gestank ist auch gar nicht eklig und man hat auch nichts besseres zu tun, als auf den Knien zumzurobben um den scheiss Boden sauberzuschrubben. :)^

TJheUnfYiniushexd

Ja, genau! Ist doch geil, was?!

Übrigens, hab in Deinem Thread gelesen, vor ein paar Tagen. Wir können uns im Moment die Hand reichen, geht mir nämlich grad ähnlich.

Muss nochmal die Fenster öffnen! Hab nämlich überhaupt keinen Bock, jetzt den Boden zu schrubben. %-|

G$rUas-HNalxm

Kleiner Tipp, kommt auch gut: Eimer. Das trocknet dann und verstopft den Abfluss. :)^

TlheUntfin$ishxed

Steh grad auf der Leitung. :-/ Ich hätte also in den Eimer bluten sollen... und dann... ich meine, wie geht das jetzt mit der Verstopfung?

Ich leg immer einen Stapel Zeitungen auf meinen Boden und richte dann die Sauerei an. Je nachdem, tropft und spritzt es teilweise daneben. Aber das mit dem Eimer hab ich jetzt noch nicht kapiert. ???

GArass-Halxm

naja, wenn es trocknet, bildet sich ne_Haut und die verstopft dann, wenn man den Eimer ausspült, den Abfluss. Selbst erlebt. Durfte dann mit der Hand die_Haut wieder rausziehen. :)^

ich hab nicht mal Zeitung auf den Boden gelegt. %-|

GorRas-cHalxm

trotzdem ist Fussboden/Eimer besser als Waschbecken oder sonstwas. :-) werde das in Zukunft immer so machen..

T\heU/nfinisxhed

Ach so! Ich mach jetzt gleich mal die Zeitung weg. Hab die aufgeklappt, dann die Sauerei angerichtet und jetzt mach ich die in den Abfall. Das Drumherum säubere ich morgen nach der Arbeit. Ich schlaf ja sowieso mit offenen Fenster. Scheiss Handgelenk. Hab unter anderem drei schöne klaffende Wunden beim Handgelenk. Ist doch geil, dass ich meine Haare noch zuvor gewaschen habe. :)^

GkrasH-Hxalm

was meinst du mit den Haaren? Weil du sie jetzt nicht mehr waschen musst?

An meinem linken Arm klafft auch alles. Teilweise mehr als 1cm. Genäht wurde es nicht und gestrippt auch nicht. Ich bekam ne Schiene, mit der ich total unfähig gewesen wäre, irgendwas zu tun, sei es Abwaschen, Haare waschen, was weiss ich...

hab die Schiene entfernt und verbinde jetz thalt selber. Jedesmal wenn ich den Verband entferne reisst alles wieder auf. %-|

T^heUn[finixshed

Ja, wegem Haarewaschen.

Hab ja auch meine Erfahrung mit den Ärzten gemacht. Als ich das letzte Mal - vor ein paar Monaten - eingeliefert wurde, haben die zwar genäht, aber der Scheiss hat denn trotzdem geklebt und immer wieder alles aufgerissen. Ich werde mich hüten, jemals wegen sowas wieder zum Hausarzt zu gehen. 1. lässt er mich gleich ins Kh einliefern und 2. können die das auch nich besser als ich. Schliesslich habe ich (wie Du ja auch) Erfahrung damit. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH