Selbstverletzung

G~rats-QHalxm

ja, ich musste ja auch in die Unfallchirurgie und bekam dort sone coole Maske und ein Haarnetz. %-| alles hübsch steril....

TOheUnfpinisched

Boah, diese Lehrbuch-Möchtegern-Psychologen!!! Am nächsten Morgen hatte ich die Schnauze voll, hab mich angezogen und bin raus gelaufen. Da hielten die mich doch zurück und meinten, ich müsse zuerst mit dem Psychiater reden, bevor sie mich gehen lassen dürfen. %-| *Hab denen den Vogel gezeigt* und bin gegangen. Als könnten DIE MIR was beibringen. %-|

G~ras-Haxlm

ich hab im Unispital auch mit dem Psychiater geredet. Der war zwar ganz nett...aber helfen...nee, das konnte er auch nicht....

TNheUSn2finisxhed

Jetzt gohn i rasch uf dä Balkon und rauch ä Zigi. Han jo süsch nünt Gschieders z tue.

GWraysA-Halm

ich glaub ich fange au a rauche...paar Minute vum Tag sind dän wenigschtens ume... %-|

T[heUnMfinisxhed

Hähä, so gohts mer äbe au. I bin nöd abhängig vo dä Zigis, aber so vergönd wenigschtens äs paar Minute ohni erhebliche Zwüschefall. :)^

TsheUnf+ivnixshed

Hilferufe - schluss- und endlich ist man immer alleine, weil das ganze Umfeld überfordert ist!!!!!!!!!!!!!!!!

TGheUnftin&ished

Am liebsten würde ich alles hinschmeissen. Bin mit allem überfordert: mit meinem Leben sowieso und auch mit meiner Arbeit.

Gsrgas1-HalBm

*Handreich* - aber ich arbeite noch nicht mal. %-|

T\heU*nfi nixshed

*Hand nehme*

Jetzt geh ich mal kotzen

Bin gleich wieder da.

GorasX-H\alm

:-|

T3heUngfiniQsFhexd

Na toll! Kam eh nur ein bisschen was zurück. %-| :(v

Gcras-Hoalm

hm. dazu kann ich mich nicht äussern... :-

T-heUnf'inishxed

Das ist auch gut so. ;-)

Per il resto: Non possono tutto capire, che vogliamo dire. ;-)

CYyLnnde*rel

boahhhh

was denn hier los >:(

hier siehts aus wie...wer kann es besser!:-o

traurigbin :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH