Selbstverletzung

GJras--Halxm

nö. stolz bin ich nicht.

aber es ist doch egal. kommt auch nicht mehr drauf an. wen kratzt es?? mich nicht. also.

c:lair dMe lunxe

Mich aber. Und einige andere auch. :-(

Ich mache mir Sorgen und dabei spielt es keine Rolle ob tief oder Kratzer... :°_

G9rJas-Haxlm

%-|

man ist sich selbst der nächste & man kann sich nur selbst helfen.

also - schert euch nicht drum.

c=laixr dGe lu|ne

Ja, Du kannst sagen was Du willst. Ich werde dennoch jedem deiner Beiträge hinterher rennen und somit versuchen rauszuhören, wie es Dir geht.

WEIL ICH DICH MAG UND DU MIR NICHT EGAL BIST!!!

G]rasa-Haxlm

das wird sich noch ändern, glaub mir... *:)

c9lafir dex lune

Keine Sorge,

mit Ignoranz oder ähnlichem wirst Du mich nicht los. *:)

G.rasn-Hbaxlm

we'll see..

TfheUnfYinisxhed

Mist! Grasi, ich wollte Dich nicht triggern! :-(

Bin vorm Fernseher eingeschlafen.... ähm... Sauerei mache ich später weg... es ist so kalt hier... verziehe mich mal ins Bett...

G;rfas-Hkalxm

du hast nicht getriggert. Hab mir nur Sorgen gemacht.... :-|

ich geh nachher auch wieder pennen. Erst um viertel nach 6 nach Hause gekommen... %-| Alkohol, wenn auch nur wenig, tut sein übriges => Kopfschmerzen.... :-(

c2lair dXe luxne

Langsam kotzt es mich an.

Was soll das? Laufend Beiträge wie "Sauerei angerichtet", Blutbad hier, Blutbad dort, Tipps um nicht putzen zu müssen.

Hallo? Gehts? Was soll das? Wollt ihr euch damit helfen? Vermutlich nicht. Wie man sieht scheint das ja absolut zu triggern. Ich finde es scheiße, wenn man sich gegenseitig so da rein zieht wie ihr beide das macht. Echt :(v

Das ihr mich jetzt angiften werdet deswegen ist mir klar - aber es ist meine Meinung. Der Faden läuft komplet in die andere Richtung als es mal gedacht war von Schoko. Wenn sie wüsste was hier geschrieben wird.

Sorry, aber ich finde das absolut scheiße.

Und Du, unfinished, solltest Dir mal über deine Beiträge Gedanken machen. Jemand schreibt er wille sich umbringen und Du bestärkst ihn, ihr gebt euch SV-Tipps und so.

Sorry, ich finde das absolut daneben. Was wollt ihr? Aufmerksamkeit?

Ghras-|HNaxlm

oh ja! Wir wollen Aufmerksamkeit, genau! Solche wie du sie uns grad gibst mit deinem Gemotze!

Schoko ist schon lange nicht mehr hier, was bekannt sein dürfte. Und siehst du irgendwo Beiträge von Unfinished à la "oh ja Grasi, schneid dich mal" oder welche von mir, wo ich ihr sage sie soll sich verletzen?

nein.

Und nein, mich triggert es nicht. Wen es triggert - nicht reinschauen, so einfach ist das.

aber es ist meine Meinung.

die du gerne haben darfst. Aber es gibt ne ganz simple Lösung für dieses Problem, welches gar keins ist: => du hältst dich von diesem Thread fern.

Giras-Hxalm

Nachtrag...

oh ja! Wir wollen Aufmerksamkeit, genau! Solche wie du sie uns grad gibst mit deinem Gemotze!

das war Ironie, nicht dass das jemand falsch versteht... %-|

cnlai5r de lxune

Getroffene Hunde bellen, mein liebes Hälmchen.

G'ra]s-HZalm

nö. Wenn ich nicht geantwortet hätte, hätte es geheissen "oh, ihr fällt nichts dazu ein, weil es stimmt" - bloss weil man sich verteidigt, ist man noch lange nicht getroffen... %-|

wenn ich dir in nem anderen Thread irgendwo was unterstellen würde, würdest du antworten? Ja, würdest du. Soll ich dann auch gleich mit dem doofen Spruch kommen??

%-| :(v

c1lair\ deY luBnxe

Ich denke nicht, dass ich die einzigste bin, die das was hier abgeht so sieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH