Selbstverletzung

Ctynd(erel

hey leute

schade, dass ich den beitrag von grasi nicht mehr lesen kann -

ich weiß genau ..in welcher situation du dich gerade befindest..du willst alle von dir abstossen..ABER du schaffst es nicht ..egal wie sehr du dich auch anstrengst.. du weiß doch sicher ganz tief in deinem herzen..das wir dich hier alle lieb haben.

du -was du da schreibst..lässt mich so wiedererkennen..auch ich habe diese besondere art..menschen wegzustossen..manchmal...auf den glauben hin...dass sie dann weggehen..und ich wieder mein altes bild aufrechterhalten kann..dieses bild ..was ich schon lange in mir trage.

Grasi..du warst schon viel weiter...mach die türe wieder auf..und lass zu...das du gemocht wirst.

G=raTs-yHaxlm

Ich weiß sehr wohl, auf was Du hinaus willst.

Nein, SO meinte ich das jetzt nicht. Ich rede nicht von Suizid...

aber lieber ICH gehe, als dass du gehst...

@Cynderel:

ABER du schaffst es nicht..

täusch dich mal nicht....

du warst schon viel weiter... mach die türe wieder auf.. und lass zu... das du gemocht wirst.

Nein. zu oft ging es schief. Und es verfolgt mich bis heute, es verfolgt mich sogar noch in meinen Träumen, obwohl es so lange her ist...

Nein. Nein, nein, nein.

Nähe, Freundschaft, gemocht werden - das bringt alles nur Unglück. Denn der andere kann mit dir alles machen was er will. Er kann dich auch fallenlassen. Und DANN hast du die Arschkarte gezogen und musst schauen, wie du damit fertigwirst....

C!yn)de)rxel

was du schreibst ...ist sicher richtig

Nähe, Freundschaft, gemocht werden - das bringt alles nur Unglück. Denn der andere kann mit dir alles machen was er will. Er kann dich auch fallenlassen. Und DANN hast du die Arschkarte gezogen und musst schauen, wie du damit fertigwirst...

ABER: sie kann auch so viel schönes geben..und ich bin sicher...es gibt ..wenn du es auf die waage legst..auf der habenseite mehr als auf der sollseite.

WER ..hat dich denn um gotteswillen..jetzt so verletzt..das du so um dich hauen musst??

:°_ :°_ :°_ :°_ :-x

ABER du schaffst es nicht..

täusch dich mal nicht...

ja ich weiß...als ich diesen satz schrieb..dachte ich mir..sicherlich..schaffst du es -es ist ja auch so gemeint, dass ICH zum beispiel..dranbleibe..bis das ich nicht mehr kann..mehr ist einfach nicht da -und blei clair -ist es sicher das selbe..du weißt..wie sehr sie immer an dir dran ist..und wie sehr..du sie verletzen kannst..lass es nicht zu.

G^r^as-#Haxlm

WER ..hat dich denn um gotteswillen.. jetzt so verletzt.. das du so um dich hauen musst??

es ist eher die Summe...

ich will Abstand, ich brauche Abstand...

cKla*ir de{ ltune

Nein, Du willst Dir nur selbst weh tun mit dem Abstand zu mir.

GQrasv-Halm

Nein. Ich will verhindern, dass sich gewisse Dinge wiederholen...

CFynde8rxel

kein mensch

kann sich vor schlimmen dingen im leben schützen..du kannst dich nur verstecken oder zurückziehen..aber dann bist du einsam... :-/

auf die dauer.

C;yn'de{rexl

aber wenn

du wirklich abstand brauchst..dann verstehe ich das..nur sollte das nicht den üblen beigeschmack haben..dass du dich jetzt deshalb von clair zurückziehst...weißt du was ich meine?? ...es sollte möglich sein..beides zu haben.

G6ras-Healm

du kannst dich nur verstecken oder zurückziehen.. aber dann bist du einsam...

ich verweise auf meine ersten beiden Mottos...

...es sollte möglich sein.. beides zu haben.

ich wüsste nicht, wie das gehen soll...

cxlaiJr d1e luxne

Was soll sich denn wiederholen?

cWlair 4deW lune

Wovor hast Du genau Angst?

G'ras-zHalxm

davor, wieder fallengelassen zu werden...

c{lai^r deU lunxe

Und genau das tust Du mir momentan an. Du lässt mich fallen.

Grasi, warum sollte ich dich nach allem was passiert ist, fallen lassen? Es wird immer Differenzen zwischen uns geben. Immer!!! Aber das heißt noch lange nicht, dass ich dich fallen lasse oder sonst was.

Wie kommst Du aufeinmal drauf?

G(r#asF-Halm

weil es andere auch getan haben?

cflair+ dex lune

Aber warum sollte ich es tun? Traust Du mir das ernsthaft zu? Was hätte ich für Gründe?

Ich lasse dich nicht fallen, ich bleibe weiter bei Dir. Das merkst Du doch. Überlege mal wie Du mich in letzter Zeit behandelt hast - bin ich gegeangen? Nein. Und das werde ich auch nicht tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH