Selbstverletzung

Spchoxko

Alles

kann man eben nicht haben! :-)

CGhxe

Alles

zu seiner Zeit

:-D

pOeaceSfull

;-D ...

Swch@okxo

its me,

bist Du in Arbeit versunken heute ??? *lautruf*

C*hxe

Ich sause dann

zur Nachfeier :-)

Bis morgen, und laßt es Euch gutgehen

:-D :-D :-)

SKchoxko

Wünsch´ Dir ´nen schönen Abend, Che! :-)

Werd´ jetzt auch gehen...

i?ts Mme

hab grade eben ma rein geschau, bin fix und fertig und morgen zettel ich zoff mit dem chef an... >:( bloss kein chef da :-o

i>tsL mxe

verdammt und in 10 tagen muss ich mein auto verschrotten und meine mutter stellt sich elend quer...

keine ahnung wie ich ohne auto zur arbeit kommen soll!!!

und das mit dem essen... hgmmm grade ist ein kitkt chunky verschwunden... das WE kann ich gar nicht beschreiben, leider bin ich nicht von unlimitierter schlankheit gesegnet...

drum wandert bei mir alles die toilette runter.... und das ging heute mit dem mittagessen nicht, so dass mich allein der gedanke daran wahnsinnig macht...

Snchoxko

its me

Was issen auf der Arbeit los, Stress ???

Wieso Auto verschrotten und was hat Deine Mutter damit zu tun?

Wie geht´s Dir sonst? *vorsichtigfrag*

i2ts mxe

mir gehts be******en, aber das ist meine eigene schuld und meine unfaehigkeit eine klarer entscheidung zu treffen und der intensive wunsch mir immer wieder weh zu tun, unter anderem in dem ich menschen dazu treibe dinge zu tun die mir das herz brechen...

Also arbeit, wir sind 2 teams, ein grosses fuer easy shit und en winziges fuer die super tricky special fragen, wir waren frueher 6, dann 4 und nun das sollte auf 3 reduziert werden. ich hab in dem team vor 6 Monatenangefangen und bin oft immernoch recht ratlos weil es halt supi kompliziert ist (fuer meine mutter nur n scheiss call centre job) nun sollen beide teams zusammengefuehrt werden, drum duerfen die leutye die bei Microsoft angestellt sind keine anfragen mehr uebernehmen, betrifft derzeit eine von uns 3. die naechste ist im Urlaub. eine andere sollte schon letzte wochen anfangen, ich muss sie parallel damit dass ich die Anfragen fuer das ganze team hab einarbeiten. und als waer das nicht genug muss ich mich auch noch um die Anfragen eines "einmannteams" kuemmern, weil sie und ihre urlaubsvertretung gleichzeitig in der sonne liegen....

das kotzt mich so an..

Auto verschrotten weil es nimmer fahrtauglich ist und meine Mutter stellt sich quer mir das neue Aito rueberholen zu helfen...

Wie schauts bei euch??

Ich bin seit ca 12 stunden wieder dabei mich zu ueberzeugen das r***en keinen sinn hat und dass ich am fr zur sommerfeier n kleid anziehen wollte und ichdeswegen nicht von schnitten uebersaet sein sollte :-/

S:ch'oko

its me

Mmh, hört sich nach ziemlichem Stress an auf der Arbeit... :-o

Haste denn schon ein Auto, dass "nur" noch rüber muss? Wie willsten das machen?

Wann kommt denn Dein jetzt Freund wieder?

Denk ganz feste an Freitag, das Kleid... das ist ein Grund, das Schneiden aufzuschieben... und vielleicht brauchst Du´s dann gar nicht mehr... :-/

Arbeit ist im Moment wirklich gut für mich. War gestern bis sechs hier und es tat richtig gut. Tja, da kommt der Urlaub ziemlich unpassend ab nächster Woche... :-|

S,ch&oko

Nochmal its me

Denk ganz feste an Freitag, das Kleid... das ist ein Grund, das Schneiden aufzuschieben... und vielleicht brauchst Du´s dann gar nicht mehr...

Der Satz hörte sich jetzt wohl einfach so dahin geschrieben an... sollte aber nicht so klingen. :-/ Ich weiß ja selber, dass man dann nicht an irgendwelche Kleidungsstücke denkt in dem Moment und wenn, es einem eh völlig egal ist, Hauptsache, dieser verdammte Druck verschwindet endlich... es ist nur immer so schwer, jemandem was zu raten, gerade wenn man weiß, wie sich das anfühlt... :-(

Cxhe

Ich wollte das auch erst schreiben,

mit dem Kleid. Hab es dann gelassen, dachte, es klingt zu simpel.

Aber wenns Schoko auch sagt: Stell Dir vor, wie gut Du in diesem Kleid aussiehst, und denk dran, daß Du uns doch ein bild davon schicken willst. Und das soll doch gut gelingen, nicht wahr ?

;-)

Ich weiß ja, das löst keines Deiner Probleme.

Aber "DAS" löst sie eben auch nicht !!!

Sei stark und hab Dich selbst gern!

i^twsx me

ich denke in der tat daran ;-)

Mein freund?? ka...

wenn ich schneide und er es sieht ist wiedeer die hoelle los

aber eigentlich waer ich ohne ihn besser dran, was ist das denn fuer ein freund der in 12 tagen 3x angerufen hat??

Ich habe mich gestern lange mit meinem ex (offiziell hatten wir nur pause) unterhalten, er weiss das ich mit wem anders im bett war aber nicht dass es eine richtige beziehung war...

jedenfalls hab ich es geschafft mir zu beweisen dass auch er nicht so perfekt ist wie ich immer glauben wollte...

Er kam auf einmal nicht mehr an mich ran und jetzt weiss ich warum... ich hab ihn solange vor den kopf gestossen bis er was mit ner anderen hatte.

Ich habe systematisch darufhin gearbeitet und es nun geschafft...

Er hat daraufhin unseren freunden (naja, seinen, nach dem exex musste ich meinen freundeskreis verlassen) nach nicht ganz einem jahr pause gesagt ich habe schluss gemacht, dabei wussten die nicht mal das pause war. Nun steh ich als die boese da, die ich auch bin, aber keiner dieser freunde hielt es fuer noetig mir was von der anderen zu sagen (als das anfing dachten alle noch wir waeren zusammen).

Er liebt die andere nicht, sie nervt ihn. Aber er weiss jetzt wie es dazu kam, dass ich was mit anderen hatte.

Ich konnte mich nie wirklich von ihm loesen, er war immer soooo wichtig fuer mich, aber er war nie bereit irgendetwas fuer mich aufzugeben (er wollte lieber dass ich in frankfurt vor die hunde gehe als mit mir woanders hin ziehen), macht alle entscheidungen mit dem kopf, ich wollte ihn heiraten und kinder mit ihm und er sagte er sei zu jung um uebersowas nach zu denken...

Aus alldem entwickelte sich die "Pause" in der ich ne andere schulter gesucht habe.

es tut mir nicht weh dass er mit ner anderem im bett war, wahrscheinlich weil sex fuer mich eh nie wichtig war. ich hab es meistens nur fuer ihn getan. nach der therapie lief dann ewig nichts und zum ersten mal dachte ich ich kann mit jemandem zusammen sein ohne dass ich das "MUSS". ausserdem hatte ich bescxhlossen, genug der gefallen fuer ihn, ich hab nur noch sex wenn dabei wirklich ein kind raus kommen soll, damit es sich wenigstens lohnt...

es ist also nicht dass er sie gevoegelt hat, er hat halt seinen heiligen schein "er gibt nichts fuer mich auf, doch er steht auch ohne sex hinter mir" verloren, und das ist gut... mein schlechtes gewissen ist beruhigt.

Aber es tut weh dass er sie mit heim genommen hat als es bei ihr zu belassen, dass sie auf "meinem" Platz in seinem auto sass (ich muss da locker 40000km gefahren seib), ueberall sind meine spuren, meine sachen und er hat sie da rein geholt, an meinen platz.

das tut weh, so weh

Und ich geniesse den schmerz in einer sowas von perversen art.

es tat so weh, als er, der einzige der mir schneiden etc ausreden konnte, der mir mehrfach das leben gerettet hat als ich in dissoziativen zustaenden dummheiten machen wollte, dass er nicht mehr merkte wie es in mir aussieht, so wie frueher, wenn ich anrief und er gleich an meiner stimme hoerte was los war...

Ich geniesse diesen schmerz und moechte ihn vertiefen, moechte sogern nach hause und mich einfach an ihn werfen und weinen, und er troestet mich und kuemmert sich 24 stunden nur um mich und zeigt mir auf seine subtile weise wie sehr er mich liebt... wie in alten zeiten...

Scheiss borderline dass mir nie erlaubt zu entscheiden, loszulassen und das richtige zuerkennen, das es nie schafft ein herz und kopf in einklang zu bringen, ausser wenn ich schneide...

i*ts xme

sorry das war lang

aber es wollte raus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH